Posts by Michael_15

The forum is in reduced operation. The Addon and Support forums remain open.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.
A community-lead successor to the OMSI forum will be linked here as soon as it is founded and ready.

Hallo Morphi,

eins muss mal gesagt werden. Ich glaube viele unterschätzen dieses ganze Projekt und meinen, es sei ein klackst Mods zu erstellen. Soeben zu diesem Thema (Scania), ich finde es immer wieder bedauernd, das viele User ein "kommi" geben, Zitat: "Das geht nicht, kann man das bitte um ändern"...ect. (ES STEHT ABER AUSDRÜCKLICH DRAN, BETA PHASE). Und extrawünsche sind nicht mehr erwünscht!!! Ich weiß es nicht wieso das in den Menschlichen Kopf nicht hineinwächst. Und aus solchen Gründen gibt es dann auch hin und wieder Streitigkeiten zwischen User und Moder, sowie Theread Schließungen weil Lügen oder auch Schwachsinn erzählt wird.

Ich finde es sehr Cool, das du trotz der vielen Kritik an deinen Projekten weiterarbeitest.

Lass dich nicht unterkriegen

LG Michael_15

falls es an der Map liegen sollte, den Editor öffnen...Map laden und Speichern!

hab das Problem gehabt, das Omsi nicht die Map richtig erkannt hat.

kann sein, das Omsi frägt ob es die Map Omsi 2 kompatibel machen soll.

LG Michael_15

Hallo,

ich würde mal Omsi 2 in Steam überprüfen, ich war ein Tester von WIN10, und muss sagen, dass ICH keine Probleme bis jetz hatte, sei es mit Omsi 2 (Simulatoren) oder Microsoft-Programme. Einfach Omsi 2 über Steam untersuchen lassen!.

Wer das Spiel nicht findet bzw. nicht weis, wie die Untersuchung verläuft, einfach melden!!

LG Michael_15

Hallo Leute,

Ich habe richtig große Schwierigkeiten in Omsi 2. Wenn ich eine beliebige map lade und danach in die Logfile schaue, fehlt immer irgendetwas. ich weis nicht wieso der mir die ganzen Daten verhaut....

Bitte Um Hilfe

Grüße Michael_15

//Logfile bitte verspoilern!

Hallo Omsi Freunde,

Ich habe mir die map TB Fellen 1.2 runtergeladen und im spiel gestartet. Als ich spielen wollte kam eine Meldung das mir die Sceneryobjekte: Tomdresden und Tannenberg fehlen. Ich habe überall nachgeschaut und nichts gefunden. Kein Link, nicht mal mehr in dem Download enthalten...

;(

Gibt es einen Link dafür??? dass wer suppi... (Wenn jemand einen hat, bitte mir Posten, wehre nett

:)

)

Grüße Michael_15