Ja und wie, wenn mir das mal einer erklären könnte
Weil unter Texturen habe ich keine Vorlage/Template gefunden
Posts by omsi-finlay
The forum is in reduced operation. The Addon and Support forums remain open.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.
-
-
guten Abend,
kann man diesen Bus Repainten??
Lg. omsifinlay
-
http://support.aerosoft.com/support.php?language=de
Anmelden dort ...und der Rest versteht sich von selbst
-
Ein "Textur Fix" ist doch im ersten Post drinen Öö .. nur mal Augen auf machen
Das Texturpaket gilt für alle 3 Busse.. einfach reinkoperen und fertigLernt endlich BITTE mal vorherige Post zu lesen bevor ihr fragen stellt
Danny, an der Größe brauchst du weder etwas verändern, noch etwas merken
-
-
Supi, dankeschön.. Andi und Lacky
-
Es ist ja hier der "Support-Thread zum OMSI-AddOn "Hamburg Tag & Nacht"
Ich möchte als Box Versionsbesitzer Hamburd Add-on für OMSI 2 Updaten, ich möchte aber keine gut 20 EUro zahlen
Gibt es einen Link wo man das Updaten kann zw. eine Anleitung wie man es updatet?? -
Weis jemand wo man den Patch downloaden kann??? also für die, die das Add-on als Box Version bereits besitzen???
-
hmm okey, KEIN 3-türer .. (man kann es ja selbst "versuchen")
Edit: Für alle die 175 mal schon fragten lol die bus-Datei für den o530 3er >KLICK<
Wollt ihr das BVG Kennzeichen, einfach dort die [registration_automatic] in B-V ändern oder welches Kz. euer Bus haben soll -
Ich wieder
Gibt es wirklich nur die 2-türer Version für den Mercedes Benz O530 Citaro mk.I v2, also das Sound Mod
Kann man das umstellen auf den 3-türer?
Auf schnellstmögliche Antwort würde ich mich sehr freuen -
Schonmal was von Vorratsdruck gehört?
Ja genau, ist doch jedes mal das selbe
Wenn man einen Bus neu ladet, muss man erst Druck aufbauen
Das zum Beispiel die Türen genug Luftdruck haben um au oder zu zu gehen -
Ganz einfach in den o530 G rein kopieren bzw. hinzufügen
Oder einfach mal Beschreibung lesen -
Bin gerade mal so ohne ohne Fahrplan gefahren, nirgends sehe ich einen Ladebalken
Dann dachte ich mir, das ich mal Linie fahre auf der E522 auf der Spandau Map
genau weis ich jetzt nicht, aber es war nach Hohenzollernring in Richtung Falkensee -> fehler in Bereichsprüfung
Ich denke mal, einfach OMSI Neustarten und noch einmal die Strecke fahren oder? -
Hab eben eine kurze Frage zum neuen Patch! Wo findet man den Ladebaklen oder wo sieht man diesen?
Und * Bugfix: Datei transit.zug wieder wie in OMSI 1 (Kompatibilität alter OMSI1-Karten) <- was heißt das jetzt? -
ESWE-BusFan996
Wenn du das Texturenpaket runtergeladen hast, ganz einfach in
Beispiel für den O530:
(Windows 7) C:\Programme (x86)\Steam\SteamApps\common\OMSI 2\Vehicles\Texture (rein da und fertig) -
danke, aber ich hatte das schon gelesen, nur das Thema nicht gleich gefunden des Erbauers .. sorry (ich kann aber lesen)
-
@ Morphi
Mir gefallen die Sounds für "O405 ZF und O405GN2 ZF" sehr
Könnte diese für meine Map gut gebrauchenmache nur weiter so
Gibt es denn bereits ein O405? Wenn "Ja" wo?
-
gumo ESWE-BusFan996
Hast du auch den Bus/die Busse in -> (Windows 7) C:\Programme (x86)\Steam\SteamApps\common\OMSI 2\Vehicles .. eingefügt?
Liebe Grüße, omsi-finlay
-
-
öhm hallo,
ich bin zwar sehr neu hier, aber ich kann dennoch lesener schrieb, das er nachdem er den Editor geschlossen hatte und dann OMSI 2 öffnete einen Bereichsfehler bekommen hatte, obwohl keiner auftrat im Editor
Ob man ihm da weiterhelfen könnteLg. omsi-finlay