Posts by MAN !(=&

The forum is in reduced operation. The Addon and Support forums remain open.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.

    Hey lieb Omsianerinnen und Omsianer,


    wie bei meinen 2 Vorrednern schon beschrieben, steigen in den Volvo 7900 keine FG´s ein, obwohl alles korrekt geschildert ist. Mit allen anderen Bussen (HH-Stadtbusse, MB O530FL, u.a.) funktioniert alles einwandfrei ohne Probleme.


    Was kann das sein und behebt man es?


    Vielen Dank schon mal im Voraus.


    MAN !(=&

    Hallo liebe Omsianerinnen und Omsianer,


    seit heute Morgen habe ich das Problem, wenn ich OMSI 2 starten möchte, folgende Fehlermeldung kommt und auf einmal alles auf Englisch ist.


    Datei "C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\OMSI 2\Vehicles\MB O_530_Facelift\Texture\TFT_Werbung_1.tga" kann nicht erstellt werden.Das System kann den angegebenen Pfad nicht finden.


    Der kleine Startbildschirm zeigt nur Test. Der große Auswahlbildschirm erscheint erst gar nicht. Im angegebenen Ordner finde ich die o.g. Datei nicht. Muss ich den Bus nochmal komplett neu installieren?

    ?(


    Anbei meine Logfile.

    Hallo liebe OMSI-Gemeinde,



    ich habe ein Problem mit LFL und GFL. Beim Bremsen fängt er immer an zu ruckeln und bringt: "Druckluftvorrat zu gering". So geht das bei jedem Bremsen bzw. bei jeder Hast, Wenn man anfahren will, braucht er immer ne Weile bis er die Bremsen öffnet, also genügend Druck aufgebaut hat, obwohl er im Menü immer genug Druck anzeigt.



    Was jemand was das Problem ist/sein könnte und wie man es behebt?

    ?(

    :bus_small:



    Vielen Dank
    MAN !(=&

    HeyHo,


    ich habe folgendes Problem:


    Hinter Saasdorf, wo das Kopfsteinpflaster aufhört , sind die Straßen auf einmal weiß. Im Anhang meine gekürzte Logfile, da der O530G immer ne Zugriffsverletung wirft.

    ?(


    Vielen Dank für eure Hilfe.

    :)


    Hallo, wie ist es möglich mit dem ungarischen Drucker Fahrkarten zu verkaufen?


    Gibt es eigentlich auch einen anderen Matrix-Mod?


    MfG
    MAN !(=&

    Hallo zusammen,


    eine kurze Frage: Wie bekomme ich die Touch-Kasse(Almex?) aus der 1. Version wieder verbaut bzw. wie verkaufe ich beim ungarischen FS-Drucker Fahrkarten?


    Weiter möchte ich fragen, wie ich die Sitzposition vom Fahrer nach hinten verlagern kann, sodass ich das Lenkrad komplett sehe?


    MfG
    MAN !(=&

    :bus:

    :sd:

    Hallo,


    bin heute seit langem mal wieder mit einem MAN NL 283 vom RVD (ex 6001/6012??) in FTL gefahren. Weiß jemand welche Innenanzeige (Schriftfarbe blau-grün /rechts u. links jeweils mit

    :busstop_small:

    -Zeichen )verbaut wurde ?? (Ähnlich einiger Innenanzeigen DVB NGT8DD)


    MfG
    MAN !(=&

    Hallo zusammen,


    ich wollte mir Spitterberg runterladen, komme aber nur soweit, wenn ich es entpacken will, dass ich bei WinRaR sowie bei Rar Zilla und 7zip eine Fehlermeldung erhalte das die Datei beschädigt ist. Ich habe es jetzt schon zum gefühlten hundertsten Mal gemacht bekomme aber immer wieder sie selbe meldung. Was kann ich noch tun?


    :busstop:

    ?(