Du musst dir den Aerosoft Launcher herunterladen und dann deine Spiele aktivieren auch wenn du die Spiele über Steam gekauft hast.
Posts by busfahrer1234
The forum is in reduced operation. The Addon and Support forums remain open.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.
-
-
hast du schon versucht deine Grafikeinstellungen herunterzuschrauben? Meist liegt es daran, dass der Computer nicht stark genug ist für den bus und die Grafikeinstellungen.
-
Sers Leute,
ich habe ein Problem mit der Kasse des Citaros aus dem Dreigenerationenaddon. Bei mir ist es so, dass öfters auf maps wie z.b Ahlheim und Mainz anstatt der Euro-Kasse die DM-Kasse eingebaut wird obwohl ja eigentlich die Euro-Kasse eingebaut werden sollte
Kann man das iwie in der Hofdatei oder so ändern? busfahrer1234
-
Nabend
1. Ich habe das Problem, dass beim c2 in Ahlheim immer die DM-Kasse "eingebaut" wird und nicht die Eurokasse, die man in Ahlheim eigentlich benötigt. Wie kann ich das beheben oder steuern welche Kasse wann eingesetzt wird?
2. Werden alle updates, die es für das 3 Generationenaddon gibt auch in Steam veröffentlicht oder muss man die updates bei aerosoft downloaden?
Jonas
-
Nice Bus ! But I think the sterring wheel should is darker
-
probiere das ganze einmal mit einem anderen Browser zu downloaden ( chrome, Firefox...)
-
Bitte wähle im Menü "Karte ohne Busse laden aus" dann werden sie erscheinen
Die Hofdatein musst du mit dem Editor öffnen ein anderes Programm funktioniert häufig nicht -
Ich denke mal er meint den ladebildschirm, bevor man zum "Hauptmenü/Auswahlfenster" kommt. Dieser erscheint wenn sich der Computer aufhängt halt in weiß anstatt des normalen ladebildschirms, wo "Initialisierung" draufsteht.
Zu deinem Problem:
Ich hatte so ein ähnliches auch schon mal bei mir hat es dann aber geklappt, nachdem Ich omsi komplett runter und wieder neu installiert habe. allerdings musst du beachten, dass du wirklich ALLES deinstallierst sonst kommt hast du dieses Problem nach der deinstallation Immernoch. -
Ok
Danke für eure schnellen Antworten -
Abend alle miteinander!
Bei mir verschwindet der Fahrplan der map winsenburg einfach. Wenn Ich eine fahrt auf der Map winsenburg unterbreche oder generell ein Fahrplan aktiv ist und Ich dann omsi schließe und später auf den button " letzten Stand der Karte laden" drücke ist kein Fahrplan mehr da und Ich muss mir wieder ihn wieder neu auswählen. dies ist halt auf die Dauer ziemlich nervig und deswegen hoffe ich, dass ihr mir weiterhelfen könnt.
busfahrer1234
-
Kommt schon leute. Lest ihr euch eig nie ein paar Beiträge vor eurem durch. In diesem Fall ist es sogar nur einer(!)
-
Guten Abend,
Ich weiß die Frage klingt ein bisschen komisch aber Ich stelle sie trotzdem:
Würdet ihr das addon "drei Generationen" jetzt nach den Updates empfehlen zu kaufen oder nicht?mfG busfahrer1234
-
Die Bilder sehen schon sehr geil aus
Freue mich schon sehr auf die Veröffentlichung des Updates. Frohes Arbeiten und weiterhin ein gutes Gelingen
-
Seit diesem Update Kann Ich zum ersten mal seit einem Jahr omsi 2 nicht mehr öffnen. Es kommt die Fehlermeldung "fehler bei bereichsprüfung" dann kommt der ladebildschirm mit initializing und das Spiel schließt sich. Außerdem ist plötzlich der ladebildschirm auf englisch o_O. In der logfile steht nur error: Fehler bei bereichsprüfung oder so ähnlich.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Mit dennoch sehr freundlich grüßen
Busfahrer1234
-
Gibt es eig schon einen fix, dass wenn man die elektrik ausmacht die Passagiere nicht aussteigen?
-
Für eine bessere Performance kannst du auch die Fahrplan-Priorität herabsetzen(2-3 reicht völlig)
MfG
Busfahrer1234
-
Bitte installiere das simple streets-addon neu..
-
Was meinst du mit geht nicht?
Ist sie nicht an oder kommt "falsche Route".
Wenn sie nicht an geht klicke auf das repariersymbol im "alt-menü". Wenn die Anzeige "falsche Route" kommt hast du die falsche hofdatei ausgewählt. -
Hast du das Update für omsi 2 installiert?
-
Ja der funktioniert auch unter omsi 2