Beiträge von linzrail

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.

    Hi,
    Ich hab leider auch das Problem mit den "nicht aktiven" Addons.
    Bei mir betroffen sind:
    P****** G****** und die zwei Wien Addons (1&2).
    Das lustige ist ja dass beide Wien Addons vor dem letzten Omsi 2 Update bei mir noch funktioniert haben.

    ?(


    Man so viele Windows XP Nutzer wie ich

    :D

    Hab auch das Problem das manche Kacheln bei mir fehlen.
    Hoffe mir kann wer weiterhelfen was fehlt.

    :)

    Servus
    Ich hab das Problem wenn ich den Bus auswäle gibt mir Omsi eine Zugriffsverletzung
    Hier meine Logfile

    Hallo busfan3
    War mir jetzt nicht sicher ob du vom Innenraum noch Fotos bauchst (Sitzbezüge) oder du schon alles auf der Seite gefunden hast.
    Wenn nicht kann ich dir am Dienstag noch ein paar Fotos per PN oder Email zukommen lassen.
    Vielleicht könntest du ab und zu dir noch andere Österreichische Städte (Innsbruck, Graz, Traun, Steyr etc.) zum Repainten anschauen.
    Gute Fotos findest du nach wie vor auf nikitak.de.tl.
    Freu mich aber erstmal auf das Linz Linien Repaint.
    Mfg Sandro

    ;)


    edit: Kannst du auch das rot weiß rote Wiener C2 Repaint machen https://fbcdn-sphotos-b-a.akam…088489037_908465599_o.jpg

    ;)

    Mir fallen noch die längste Linie in Linz 19 Pichlinger See-Fernheizkraftwerk mit einer Fahrzeit von ca. 73min (früher sogar ca. 91 min bis St.Margarethen)
    Und die Regionalbuslinie 7663 (nicht von Postbus sondern Pichelbauer Reisen) von Linz Hbf-Freistadt-Zwettl Busbahnhof mit 2:47 min ein.

    ;)