Posts by Omnibusfahrer

The forum is in reduced operation. The Addon and Support forums remain open.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.

    Hallo!
    Ich habe mir Manningen die Version ohne payware runtergeladen und alles was in der read me stand installiert. Trotzdem kommen viele fehlermeldungen (zugriffsverletzung bereichsprüfung) Ich weiss nicht was ich falsch mache. Logfile ist voller zugriffsverletzungen kann ich nicht posten


    //Edit: Ich habe die Ursache für die vielen Zugriffsverletzungen selbst gefunden. In der ailist waren doch noch payware fahrzeuge drin und ich hab die ailist gegen eine andere ersetzt. Nun fehlt jedoch nach dem Elsterplatz eine Kachel. Auch die logfile ist jetzt übersichtlicher. Daher kann ich sie jetzt posten:


    //Edit 2: Nachdem ich ein bisschen auf der Karte gefahren bin habe ich festgestellt dass sehr viele Kacheln fehlen. Ich habe wirklich alles installiert ich weiss nicht wieso das nicht geht


    //Edit 3: Ich habe mal das OMSI map tool drüber laufen lassen. Es fehlt von Yufa Objekte z.B das Werk oder das depot obwohl ich yufa objekte installiert hab. Zudem fehlen von Kreuz_MC und von Trees_Mc einige Objekte

    Hallo!
    In Omsi 2 meckern die Fahrgäste willkürlich. Wenn ich wie ein Henker mit 100 um ne Kurve rase und der Bus fast umkippt sagt nimand was aber wenn ich kurz vom gas gehe und dann wieder drauf drück dierekt. "Boah fährt der Scheiße!" Kann man das irgendwie abstellen das doofe Gemecker dasn nervt. Wenn sie bei nem henker Fahrstil motzen dann ist es ja okay aber nicht bei nem normalen


    1. Welche Version von OMSI 1 oder OMSI 2 wird benutzt? OMSI 2


    2. Wie häufig tritt das Problem auf und in welcher Form? (Fehlermeldung, aber weiter spielbar / Absturz / Freeze / ...) Gemecker der Fahrgäste (Willkürlich)


    3. Welche Tätigkeit/Aktion führt zu dem Problem? (Neuen Bus platzieren / Fahren mit Fahrplan /...) Völlig willkürlich


    4. Welcher Content wurde verwendet? (Karte, Busse, ...)


    5. Welche Mods oder Plugins werden verwendet? (SweetFX, ...) Keine


    6. Logfile im Spoiler. Ich denke hier nicht erforderlich


    7. Systemdaten (Betriebssystem, RAM, CPU, ...) i 5 3300; GTX 650; 16 GB Arbeitspeicher

    Ich habe eigtl. alle Addons installiert und auch den Kram mit dem Konvertieren zu OMSI 2 gemacht. Wenn ich die Map im Editor öffne ist alles da aber sobald ich die karte Rheinhausen im normalen OMsi2 öffne ist nur der Himmle zu sehe und die Autos die duch die Luft schweben. Was mache ich falsch? Logfile ist angehängt. Danke im Voraus

    Hallo!
    Ich habe alle Addons installiert abert trotzdem kommt nach dem Laden nur der Blaue Himmel zum Vorschein. Logfile:


    Im OMSI Editor ist die Kachel die im normalen OMSI weg ist aber da. Was ist da los?

    Logfile:

    Keine Beleidigung Janine! Vieleicht hat sich mein PC nur eine Erkältung zugezogen.

    :D

    ^^


    Hier, wie gewünscht die Screenshots der Einstellungen:


    Und: Warum ging OMSI 2 auf 024 besser. SInd die Einstelungen wohl zu hoch geworden (vielleicht ein Fehler beim Update, oder ein Virus)

    Hallo!
    Ich muss erhlich sgaen: Ich hätte mir mehr erhofft von OMSI 2.1
    Ich habe meine Einstellungen nicht runtergeschraubt, seit dem Patch.
    Mit der Version 024 war diePerfomance gut, nur:
    OMSI 2.1 war entäuschend. Seit dem Realase hängt sich OMSI 2 oft auf, die FPS fallen manchmal ziemlich weit runter. Meine Einstellungen werde ich nicht runterschrauben, denn die Einstellungen sind noch von der Version 024, da lief es super, und jetzt: Schlechter als 024
    Könnt ihr mir vllt. sgaen was ich tun muss ( möglichst Nicht Einstellungen runterschrauben

    :!:

    ).
    Danke