Beiträge von Ernie2002

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.

    Hallo,

    danke für die schnelle Antwort. Ich habe die gennannten dinge jetzt abarbeitet und bin auch schon eine Runde gefahren. Alle Kacheln laden jetzt. Doch an einigen stellen fahlen noch Boden Texturen.

    Fehler am Bus, wie sie in der LogFile sind, habe ich nicht erkannt, wesshalb ich diese Ignoriere.


    LG

    Hallo,

    ich habe mir die Karte installiert und alle zu Installierenden Objekte installiert. Nun das Problem. Ich fahre zum Beispiel in Donnerhain los und ab der Haltestelle "Alte Landstrasse" laden keine Kacheln mehr.


    Ich habe selber schon versucht sachen dazu zu installieren, komme allerdings nicht weiter.(LogFile gekürzt. Alles mit der Map ist noch vorhanden)


    Danke im Vorraus

    LG

    Guten Abend,

    ich weiß nicht ob es schon mal erwähnt wurde. Mein Spiel fängt an zu ruckeln nach ca. 2-3 Minuten. Bis jetzt war das nur auf Tettau. Den 4 Gb. Patch habe ich bereits installiert.


    LG

    Guten Morgen/Mittag/Abend,
    es funktioniert trotzdem nicht.


    Logfile



    Danke im vorraus

    :)

    Guten Morgen/Mittag/Abend,
    wie auch schon in V1 habe ich folgendes problem. Und zwar fehlen mir sämmtliche Tiles auf der Karte.


    Logfile



    Danke im vorraus

    :)

    :)

    :)

    Guten Morge
    das Map Tool meint, mir würden die Additional Traffic Signs feghlen und Zäune. Diese beiden Addons habe ich aber Installiert

    ?(

    ?(



    Guten Abend,
    ich habe mir soeben die karte Heruntergeladen, eins zu eins installiert und es fehen ein paar tiles

    :cursing:

    X(

    und alles neben den Straßen (Nicht die Häuser) sind weiß schwarz geschtreift

    :wacko:

    ?(

    .
    Wer eine lösung für dieses problem hat bitte melden.

    :thumbsup:


    Guten Abend,
    ich habe 2 dinge.


    1. In dem Bus wo sich der Retarder hebel befindet, wie kann man diesen benutzen

    ?(


    2. Ich weis nicht ob man das einbauen kann, aber mir fehlen in den Citaros ein bisschen die Sonnenblende.


    Das waren meine beiden dinge die ich loswerden wollte. Trotz dem zweitem Punkt Gefällt mir das sounpack sehr.

    Hallo,
    hier kommt jetzt der spoiler mit dem Logfile.




    Ich entschuldige mich wenn dies das falsche ist.