Beiträge von Chrisy
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
-
-
Danke euch beiden.
Cunwad ich wusste es ja das die SD noch auf anderen Linien fahren, es ging mir hauptsächlich um die Linie 1.mfg
Chrisy
-
Hi mal eine Frage.
Wo sind im Dresden die ganzen SD's bei den großen Stadtrundfahrten hin? Es fahren nur noch die D's!mfg
Chrisy
-
He say
It's a good Model and is good to see is in Berlin Spandau.
He has make New colours and he ask "Can you make please one bodyxyz.tga"mfg
Chrisy
-
-
Achja der VMS ich mag unsere MAN Lion's City Hybrid.
RVE Busse sehe ich auch relativ oft.Mal ne frage welche CVAG Busse fahren nach Freiberg meine mum hat schon einge gesehen.
mfg
Chrisy
-
Nice Bus
Aber der Bus macht die Einstellungen kaputt. Immer wenn ich auf Einstellungen gehe kommt E/A Fehler 123!!!
mfg
Chrisy
-
Hi die Busse sind toll.
Aber ich hab diese Busse in Stettin eigesetzt und da es ja Schaltwagen sind wollte ich fragen ob es ein Automatik mod gibt?
Sont fahren die KI Busse mit ca 11km/h durch Stettin und das ist dann nicht mehr real.mfg
Chrisy
-
Great Bus i like This bus.
Grat job.Toller Bus obwohl ich Solaris nicht so mag.
Gute Arbeitmfg
Chrisy
-
The best Map After the original Spandau Map.
Great Job!Die beste Map nach der Spandau Map.
Guta Arbeit mach weiter so!mfg
Chrisy
-
Wie meist du das es schon Kinder gibt?
So weit ich weiß gibt es nur Kinderfahrkarten.mfg
Chrisy
-
Der ist richtig geil auf der Autobahn hat er 114km/h geschaft doch dann das ende der Autobahn und ich musste bremsen.
mfg
Chrisy
-
Sehr schöner Bus.
Very nice bus.
mfg
Chrisy
-
DE:
Super schöne Map, aber ich habe ein Problem an dieser Stelle:...Bild...
Ich komme irgendwie nicht über den Bahnübergang...
Mach die Kollision aus dann sollte es gehen.
mfg
Chrisy -
Sieht aber so aus :-P. Jetzt mal im ernst, zu Omsi passt das Ding nich. Höchsten in die Tokio Map. Aber sonst passt der nirgens.
-
Ok, bei den Haltestellen ist das nich, aber stell dich mal an den Rathaus Spandau und schau mal durch die Überdachungen der U-Bahn
Station da sollte es sein.
mfg
Chrisy -
Das ist auch bei den Objekten von M+R und auch wenn du durch einen KI-Bus schaust.
mfg
Chrisy -
Hi ich finde die Map einfach nur haaammmer.
Die Installierung hat auch super funktioniert.
Nur sind bei mir Geisterbusse unterwegs, bei einer fahrt auf der Linie 50 sind mir zwei MAN NL202 entgegen gekommen aber es stand nur eine 50 in der Anzeige und kein Ziel, sie fahren aber an die Haltestellen.
mfg
Chrisy -
Die Haltebucht sieht gut aus freu mich schon auf den DL.
mfg
Chrisy -
Thank you for this woderful Map.