Beiträge von Tecker

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.

    1. Welche Version von OMSI 1 oder OMSI 2 wird benutzt?


    Omsi 2 aktuelle Version


    2. Wie häufig tritt das Problem auf und in welcher Form? (Fehlermeldung, aber weiter spielbar / Absturz / Freeze / ...)


    z.B. auf Ahlheim Laurenzbach Updatet, an bestimmten stellen sinkt die FPS so drastisch das der Bus anfängt mit hüpfen und flüssig läuft das Spiel nun auch nicht wirklich. ich habe die Einstellungen schon runtergeschraubt, 4GB Patch reingehauen, aber bringen tut das nicht wirklich und das ist seitdem ich Omsi neuinstalliert hatte.



    3. Welche Tätigkeit/Aktion führt zu dem Problem? (Neuen Bus platzieren / Fahren mit Fahrplan /...)


    bei allen Fahrten und Bussen ob Fahrplan oder nicht.



    4. Welcher Content wurde verwendet? (Karte, Busse, ...)


    Ahlheim Laurenzbach Updatet und z.b. einmal den Citaro O530 und den Iveco


    5. Welche Mods oder Plugins werden verwendet? (SweetFX, ...)


    ---



    6. Logfile im Spoiler oder Anhang.



    7. Systemdaten (Betriebssystem, RAM, CPU, ...)



    hier ist nochmal die Logfile nachdem ich die Fahrgäste mal in den Bus gelassen hatte. ja die Fahrgastsounds sind vorhanden...hatte ich alle sogar extra nochmal neu eingefügt aber nichts

    Dateien

    • logfile.txt

      (70,15 kB, 136 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    hier ist noch zusätzlich die LogFile ;)


    1. Welche Version von OMSI 1 oder OMSI 2 wird benutzt?


    Omsi 2


    2. Wie häufig tritt das Problem auf und in welcher Form? (Fehlermeldung, aber weiter spielbar / Absturz / Freeze / ...)


    ist Spielbar


    3. Welche Tätigkeit/Aktion führt zu dem Problem? (Neuen Bus platzieren / Fahren mit Fahrplan /...)


    wenn die Fahrgäste einsteigen da Unterhalten die nicht mehr mit mir wenn die eine Fahrkarte kaufen wollen oder sich sonst beschweren würden


    4. Welcher Content wurde verwendet? (Karte, Busse, ...)


    Ahlheim/Laurenzbach , Citaro`s und Setra 415NF


    5. Welche Mods oder Plugins werden verwendet? (SweetFX, ...)


    SweetFX


    6. Logfile im Spoiler oder Anhang.


    --


    7. Systemdaten (Betriebssystem, RAM, CPU, ...)


    --