Beiträge von CitaroTim

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.

    Also seit dem Update 1.2 oder 1.21 welches davon die fehler produziert weiß ich nicht aber habe ich ein Problem mit dem Bus habe sogar extra nochmal alles neu runtergeladen und zwar spuckt die Logfile folgene fehler aus:



    Die Innenschwenktüren aktiviert man in der CTI Datei eines Repaints z.B beim Gelenk ändert man die Einträge für die Türen wie folgt:



    [setvar]
    vis_doortype_v_int
    0


    [setvar]
    vis_doortype_m_int
    0


    [setvar]
    vis_doortype_h
    0


    So hat man an allen Drei Türen innenschwenk

    ich kann mich nur anschließen leider

    :(


    Ja es lag an einer Beta

    :)

    Danke nochmal

    Mir ist noch ein Problem mit den Fahrplan der Linie 33 aufgefallen und zwar habe ich andauerd das Problem das in Vaals richtung Fuchserde die 33 Doppelt fährt es fahren dann z.b 21:28 zwei Gelenkzüge hintereinander richtung Aachen Fuchserde das ist irgendwie komisch. Und noch eine Sache ist wie kann ich Werberepaints erstellen ? Es gibt beim Gelenkbus ja nicht mal eine CTI Datei

    ?(

    ?(

    ?(

    Bei mir gehen die Repaints nicht beim E3 GÜ SST mit Überlandfront der Bus bleibt immer weiß sonst geht aber alles Perfekt

    ?(

    ?(