Posts by CitaroTim

The forum is in reduced operation. The Addon and Support forums remain open.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.

    Also seit dem Update 1.2 oder 1.21 welches davon die fehler produziert weiß ich nicht aber habe ich ein Problem mit dem Bus habe sogar extra nochmal alles neu runtergeladen und zwar spuckt die Logfile folgene fehler aus:



    Die Innenschwenktüren aktiviert man in der CTI Datei eines Repaints z.B beim Gelenk ändert man die Einträge für die Türen wie folgt:



    [setvar]
    vis_doortype_v_int
    0


    [setvar]
    vis_doortype_m_int
    0


    [setvar]
    vis_doortype_h
    0


    So hat man an allen Drei Türen innenschwenk

    ich kann mich nur anschließen leider

    :(


    Ja es lag an einer Beta

    :)

    Danke nochmal

    Mir ist noch ein Problem mit den Fahrplan der Linie 33 aufgefallen und zwar habe ich andauerd das Problem das in Vaals richtung Fuchserde die 33 Doppelt fährt es fahren dann z.b 21:28 zwei Gelenkzüge hintereinander richtung Aachen Fuchserde das ist irgendwie komisch. Und noch eine Sache ist wie kann ich Werberepaints erstellen ? Es gibt beim Gelenkbus ja nicht mal eine CTI Datei

    ?(

    ?(

    ?(

    Bei mir gehen die Repaints nicht beim E3 GÜ SST mit Überlandfront der Bus bleibt immer weiß sonst geht aber alles Perfekt

    ?(

    ?(