Beiträge von Sundosia

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.

    Ich habe teilweise bis keine Straßen Texturen vllt kann mir wer helfen. Logfile im Spoiler


    gibt es eigentlich eine möglichkeitz für haltestellen ansagen?




    Meinst du das du mein spezielle AI-List genutzt hast? Hast du dann auch alle in die ReadMe stehende Addons gut installiert? Und bei alle Busse die darin genutzt werden muss natürlich auch die Aachen Hof Datei in der Hauptordner der Busse platziert werden.


    Welcher Bus hast du genutzt für die Fahrt wo keiner einsteigt? Hast du das Bus über das IBIS oder manuell via das OMSI menu geschildert? War das Ziel auch gut auf dem Bus Matrix zu sehen?

    Ja habe extra alles nochmal überprüft. Alle Addons installiert. Alle Hofdateien im Ordner der Busse. Auch im matrix war alles zu sehen. habs sowohl mit Ibis sowie als auch mit dem menü gemacht. Was mich halt wundert bevor ich die AI rein gemacht habe ging alles noch.


    Ich nutze den O530 und den O530G

    Guten Morgen zusammen,
    ich habe mir Omsi2 und den Hamburg Tag und Nacht mod gekauft allerdings kann ich diesen nicht installieren... Ich habe bereits hier im Forum gelesen das man diesen auf Omsi 1 installieren muss und die datein rüber ziehen muss da fängt mein Problem schon an. Ich besitze kein Omsi 1 und würde mir dies zur aktivierung des mods ungern noch kaufen müssen... Gibt es da keine andere Lösung?