Posts by Tommy86

    Heute hatte ich mal Zeit alle Linien zu fahren bis auf das Chrono-Event. du hast eine echt tolle Map gemacht. Es mach richtig Spaß die Karte zu fahren. Vor allem weil die Baumgartener Vehrkehrsbetriebe sehr großzügig sind was den Fahrplan angeht. Man kann ohne großes hetzen fahren.


    Den einzigen Fehler den ich habe ist der, das ich Fehlermeldungen bekomme, wenn ich die AI Liste benutze, in der die Citaros als KI fahren. Aber nach ein paar mal Enter drücken kann ich die Karte trotzdem spielen und es fahren auch KI Busse.


    An der Stelle ein großes Dankeschön an dich, das du dir die Arbeit gemacht hast.


    Die Installation ist erste Sahne. So einfach war es noch nie eine Karte zu installieren.
    Und was die ganzen Nörgler für Sorgen und Probleme wegen dem Upload haben kann ich ganz und gar nicht nachvollziehen. Anstatt einfach den Download zu starten und währenddessen OMSI2 zu spielen, nutzen sie lieber die Zeit hier rumzuheulen wie ein Kleinkind, das kein Überraschungsei an der Kasse bekommt.
    Aber du hast es selber auch schon gesagt: Wie man es macht, man macht es doch verkehrt.
    Es ist nur sehr schade das es solche Menschen gibt. Das sind dann aber auch diejenigen die als erstes meckern, wenn es keine Freeware Karten mehr gibt.


    Wenn es dann mal soweit kommen sollte, bedanke ich mich jetzt schon bei diesen Personen recht herzlich.



    Was mich dann allerdings noch interessiert ist, ob schon jemand das Easteregg gefunden hat mit dem Link zu dem Zusatzmaterial.
    Ich möchte nur wissen ob es jemand gefunden hat und nicht den Link bekommen. Sonst macht das Suchen ja keinen SPaß mehr. :thumbsup:

    Das habe ich mir schon gedacht. Ich habe die Datei auch bei Google gesucht, aber Google war der Ansicht mir nicht das richtige anzuzeigen.
    Na ja, jetzt habe ich es nochmals gegoogelt und den Dateinamen kopiert. Und schau mal einer da, auf einmal findet man die Datei zum download.


    Da habe ich wohl beim abtippen etwas falsch eingetippt. :whistling:


    Auf jeden Fall vielen Dank für die schnelle Hilfe.

    Moin zusammen.


    Ich habe folgendes Problem. Und zwar bekomme ich nach kurzer Fahrtzeit einen Fehler.

    [/url][/img]


    Das Bild zeigt die Strecke Linie 100 von P1 zum Theater kurz vor der Haltstelle Rathaus.


    Den kann ich einfach mit Enter bestätigen und ich kann weiterfahren. Wenn ich dann am Rathaus war und weiter fahre, habe ich nach ein paar Metern dann folgendes:


    [/url][/img]


    Die Karte habe ich mehrmals neuinstalliert und auch Simple Streets.



    Moin


    Ich bin neu was OMSI angeht. Habe mir aber schnell die Map runtergeladen und installiert.
    Funktioniert soweit auch sofern ich die Map mit der Einstellung " Karte ohne Busse" lade.


    Habe leider das Problem, das ich keine Route einstellen kann. Die Linie nimmt er an nur leider die Route nicht. Egal was ich eingebe beim IBIS, es kommt immer "Falsche Route".


    Kann mir vll. einer weiterhelfen?