Posts by Theproloser
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.
-
-
-
Du kannst mit Hilfe von Nvidia Surround alle 2/3 Monitore zu "einem großen" vereinen. Dadurch wird windoof vorgegaukelt, dass die 3 monitore nur einer einer sind. Omsi sollte das dann automatisch erkennen und sich gleich auf die richtige größe einstellen.
Zu finden in:
Nvidia Systemsteuerung -> 3D Eintellungen -> Surround, PhysX konfigurieren
Dort müsstest du dann unter Surround Konfiguration erstens den Spaß aktivieren und zweitens konfigurieren.
Laut Nvidia hat man dabei die besten ergebnisse, wenn die Monitore gleich sind von der größe usw. Früher hat die sache nur mit sli verbunden geklappt wie es mittlerweile aussieht weiß ich nicht, da ich nur einen Monitor nutze/besitze (dafür 21:9 :p). Für schäden oder dergleichen übernehme ich natürlich keine Haftung.
-
einfach mal eine Seite zurückblättern und durchlesen... so schwer ist das nun auch nicht :s
*hust* Beitrag 0x29F *hust*
-
nicht den Rechner anpassen.. Die Einstellung in Omsi an deinen Rechner anpassen....
-
Der gute Youtuber "iajer" hat dazu mal ein hilfreiches Videos gemacht
[External Media: https://youtu.be/npT7nfe85wI]
-
ist ja schön das du das auf deiner Karte machst. Aber das hier ist nicht deine Karte und die Entwickler von dieser Karte hier finden halt die Gehweg-Splines besser
du kannst sie dir ja selber verbauen wenn die Karte draußen ist
-
Naja.. es sind halt andere Varianten des C2.. Und endlich mit gutem Sound.
Was mich noch stört bzw was mir fehlt sind die geriffelten Stangen links und rechts bei den Türen (bzw nur links an der ersten Tür). Aber ist ja noch WIP
Ansonsten sieht es mega gut aus.
-
ist doch....? Lies bzw schau noch mal ganz ganz sorgfältig...
-
nochmal zum Thema unterschiede Man A20 - A21. Ich glaube ja, dass die "größten" unterschiede schlichtweg darin bestehen, dass der A21 auch als dreitürer angeboten wird, dass die Aufteilung von Sitz- zu Stehplätzen anders ist (A20 46 Sitz- zu 45 Stehplätzen; A21 37 Sitz- zu 58 Stehplätzen) sowie, dass es den A20 nicht mit 360PS gibt. Aufjedenfall, wenn man dem offiziellen MAN Dokument trauen darf :D. Inwieweit die da evtl dann doch Extrawünsche für verschiedene Betriebe erfüllt haben, hab ich natürlich keine ahnung.
(Quelle)
-
Erstmal wahnsinnig gelungene Überraschung!
Ansonsten, kann es sein das das Liniennetz in der Readme outdatet ist? Dort ist z.B. noch der SB1 eingezeichnet doch SB6 und SB8 nicht.. oder soll das so sein? Wenn ja, dann wundert es mich, warum SB6 und SB8 beschrieben sind aber der SB1 nicht
Ansonsten noch nen guten 3.Advent dem gesamten Team!
-
Kleiner Gedanke: Wie sieht es mit nem grün weißen "Wir fahren grün" Repaint für den Volvo aus? passt doch iwie oder?
Ansonsten sehr schön bis jetzt!
-
Im Notfall gibt es dafür ja auch immernoch die Community nach dem Release
-
Du machst nen ganz normalen Farbverlauf, nimmst dir ne CAD Metall Lochblech textur und legst es über den Farbverlauf. Am besten mit der Ebeneneigenschaft Multiplizieren, Negativ Multiplizieren, Überzug oder dergleichen (bzw bei Paint.net mit Additiv, Farbig Abwedeln, Reflektieren,...) . Funktioniert eigentlich mit jedem besseren kostenlosen Programm (Gimp, Paint.net,...). Ist die einfachste Variante allerdings auch eine bei der du deine Repaints nicht zum Download anbieten darfst, falls die Textur nicht lizenzfrei war/ist.
Variante 2: Du erstelltst dir selber so ne Quadrat musterung und legst diese dann über den Farbverlauf. Ist lizenztechnisch definitiv einfacher sofern du deine Repaints verbreiten willst
-
Vielleicht geht es ja auch darum, dass Ki busse, Bahnen etc willkürlich Verspätungen haben können. Wäre aufjedenfall der Oberhammer und würde erklären warum da nur wirre Buchstaben durcheinander gewürfelt werden
-
in der zweiten Zeile könnte "Moenchengladbach" stehen ... ist die einzige deutsche "Großstadt" mit 16 Buchstaben (aber nur wenn man es statt mit ö mit oe schreibt halt :D)
-
Hallo, ich downloade gerade den patch für den Scania runter. Ist der Schriftzug bei jedem Bus der selbe oder ist der individuell? Wenn ja, kann mir den einer bitte schicken da der link nicht funktioniert.
Eine Seite vor dir ist er verlinkt.
-
Zu den Bäumen /Gras/ insgesamt Vegetation... Auf der LOTUS Seite steht unter Entwicklungsstand, dass die Vegetation noch nicht Einzug erhalten hat (stand April). Inwiefern das noch aktuell ist keine Ahnung, aber ich denke das sind einfach Platzhalter bis jetzt.
-
Ich weiß es geht hier eigentlich um die Fahrzeuge und die sehen auch verdammt gut aus aber,.. diese Bäume
schaut sie euch an! Die sind der absolute ober Hammer.. ich wusste gar nicht das omsi auch so schön Bäume kann -
ok das ist wirklich komisch... Frag sonst wirklich mal beim Logitech Support die können dir einfach besser helfen als wir hier denke ich