Art des Downloads: Linienliste
Projektname: Linienliste für Blankwitz
Beteiligte Personen: Ich
Projektdetails: Naja.. kann man nicht viel zu sagen. halt ne Linienliste für Blankwitz

Ansonsten, falls ihr wünsche habt, schreibt es gerne. Ob ich dazu komme ist dann die andere Sache
Copyright: Tut damit was ihr wollt
Bilder/Videos:
Anmerkung zu konstruktiver Kritik:
Ich bin offen für jedwede Art von konstruktiver Kritik. Sie darf mich nicht angreifen und meine Arbeit nicht herabwürdigen.
Bitte formuliere Deine Kritik an meiner Arbeit
- Präzise und klar, also nicht vage oder emotional
- Analytisch und rational, also sauber recherchiert und praktisch, nicht im Affekt
- Lösungsorientiert, also ggf. unter Anbringung von Gegenvorschlägen, Konsequenzen und Implikationen
Da ich mich natürlich auch über Lob freue, hilft mir ein ausgeglichenes Verhältnis zwischen Lob und Kritik, die konstruktive Kritik besser zu verarbeiten.
Zur Installation: einfach die Blankwitz_ANX.jpg Datei in den Ordner OMSI 2\Vehicles\ "Euer bus" \Texture\Linienlisten packen und losgefahren.
So da ihr euch nun das ganze Gedöhns durchgelesen habt (als ob), hier euer wohlverdienter download link:
Download
Achja, und für alle, die das schnick schnack da weghaben wollen oder sich andersweitig an der Linienliste austoben möchten, hier der download für die .psd Datei. Die ist noch gelayert also.. ihr könnt euch ganz einfach den Hintergrund weiß machen, ohne die Schrift zu übermalen

(ja ich hab versehentlich auf den untersten layer gemalt):
Download .psd
MfG
Theproloser