bei mir kommen fehler weil der bus irgend welche andern busse z.B. mb o530 zf dann gehe ich auf ok und dann kommt der fehler ins spiel
Posts by Justin 1999
The forum is in reduced operation. The Addon and Support forums remain open.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.
-
-
warum klappt der neue soundpack des o 530 nict
-
-
was für addons braucht man für die map
-
-
-
könnte man auch das bauen wie mein profil bild das wäre toll
-
ist es nur der bus oder die repaints
-
doch ich habe eine nvidia grafik karte aber weiß nicht genau wie sie heißt
-
das ist mein rechner prozessor AMD Athlon(tm) 64 x2 Dual core processor 5000 + 2,61ghz
Installierter arbeitsspeicher(RAM) 4Gb
Systemtyp 64 bit-betriebsseysetem
Windows 7 Home premium
-
also den 405 habe ich raus genommen aber die hüpfen immer noch keine ahnung warum optionen alles runter gestellt nichts funktioniert
-
habe auch noch keine addons installiert aber bald hol ich mir das hamburg addon da ist der bus ja schon drinne dann lösche ich den eben
-
eigentlich wollte ich den bus drinne lassen aber wenn omsi dann wieder geht freue ich mich

aber immer noch komisch ist das es seit anfang des spieles ist es hat eigentlich nichts mit O 405 zu tun -
Omsi 2 ist gut macken hat es und läuft auch ohne abstürze wirklich!
-
Der Bus hüpft ich habe die grafik runter gestellt egal auf welcher Map ich spiele auch grundorf hüpft der bus seit ich den MB O405 N² drauf habe von Julian bei mir kommt die ganze zeit das hier (DG_RefreshPathSegements) dann stockt es noch und fändgt an zu hüpfen auch die standart busse brauche eine schnell antwort dass ich wieder spielen kann Danke schonmal in vorraus
-
Würdest du auch dieses repaint erstellen wie mein profilbild es zeigt
-
Eigentlich muss man nur auf download den ordner öffnen und auf vehicles gehen und die linienliste und innenrollband einfügen
-
Immer noch das Problem, der Bus wird komplett angezeigt, NUR der Wischbereich der Scheibenwischer an der Frontscheibe ist dauerhaft weiß
Hast du alles von den ordener rein kopiert hatte am anfang genau das selebe problem -
prozessor AMD Athlon(tm) 64 x2 Dual core processor 5000 + 2,61ghz
Installierter arbeitsspeicher(RAM) 4Gb
Systemtyp 64 bit-betriebsseysetem
Windows 7 Home premium -
Nein ich fahre nicht in regen schnee usw. weil es bei bir sonst abstürtzt