Beiträge von Evag1709

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.


    Is dann Euro 5



    Citaro G neu installieren. Und die ReadMe lesen

    :D

    Morphi hat keine 4 Türer Version gemacht. Der 4 Türer hat garnicht die selben o3d files wie der 3 Türer. Es kann also daher nicht klappen

    :D




    Wenn ich mich irre, dann weiß ich es auch nicht besser. Ich kenne das Soundpack nur ohne 4 Türer.




    MFG EVAG

    Hast du auch beim Gangeinlegen die Bremse gedrückt ? Bei mir läuft das reibbungslos

    GEILO Morphi ! wirklich gute Arbeit

    Guten tag,
    Also mein Problem ist ich habe den Sound Für den Citaro G eingefügt und er funktioniert auch soweit aber wo bleibt der ZF Typische Sound beim Schalten ? Desweiteren Überspringt er auch den Motor Start muss ich noch irgendwas verändern ?


    Nein , dieses Problem ist bekannt mit dem Motorstarten, das wird im nächsten Update behoben. Das ZF schaltet ganz normal, nur der Sound ist halt etwas leiser , wie beim realen Citaro G