Posts by Busdriver89

The forum is in reduced operation. The Addon and Support forums remain open.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.

heey

:)

ich habe mal eine Frage zu dem Bus. Wird der Liaz auch in Deutschland eingesetzt und wo? Oder nur im Ausland?

Wäre Cool wenn die jemand beantworten könnte

;)

Grüße

Ist der Sonntagsfahrplan der Linie 11 in Omsi integriert? Weil jede Stunde hört sich ja super an.

Die Bilder von den Objekten gefallen mir sehr gut

und ich freue mich dass Roetgen bzw. die Eifel noch dazukommen. Wird eigentlich die 052 bis Eschweiler weitergebaut oder wäre dass zu aufwändig?

So dass war es erstmal an Fragen. Ich bedanke mich für dein Update und werde weiter den Baufortschritt der "Aachen Map" verfolgen.

;)

Heey

Ich wollte mal fragen ob es möglich ist Fahrplanfahrten von "Aachen Talbot" nach "Lichtenbusch" auch tagsüber zu setzen? Ich meine gesehen zu haben dass es im Aachener Fahrplan nur eine "Lichtenbusch" Fahrt gibt und die ist leider nur nachts. Scheint auch bisher die längste Linie der Aachen Map zu sein.

Und wie sieht die Zukunft der Aachen Map aus?

Liebe Grüße

Als ich die weiße Textur im erste Bild und auch die weiße Texturen in das zweite Bild sehe, denke ich das etwas nicht stimmt mit dein SimpleStreets Add-on. Probier mal SimpleStreets nochmals zu installieren und mach sicher das du jeder Schritt die in die SimpleStreets ReadMe steht ausführst.

Das du bei Lintert zum Beispiel keine Bäume und Objekte siehst, das stimmt. Diese Map ist ein laufende Arbeit.
    In Version 0.9 ist das blaue Gebiet im Moment bebaut:

ja okay dann ist es verständlich

ich werde jetzt mal versuchen Simplestreets nochmal ordentlich zu installieren. Danke für die Hilfe

Wenn nochmal irgendwas sein sollte ich melde mich!

Hey,

Ich habe auch diese Map und sie gefällt mir sehr gut =) Allerdings habe ich 2 Fehler bemerkt.

1. Manche Fahrbahn Texturen nähe Elisenbrunnen / Normaluhr / Poststrasse sind weiß. Wie kann man dass beheben?

2. Das Gebiet Aachen Talbot / Bushof bis Siegel / Waldfriedhof ist mit Objekten und allem bestückt. Allerdings sieht man bei Fuchsherde / Sief / Wahlheim usw nix mehr nur noch Straße und grün. Kann mir da auch geholfen werden? Eigentlich habe ich alle Objekte eingefügt. Vielleicht habe ich auch was vergessen...Wer hat ein ähnliches Problem?

Lieben Gruß und danke für die Hilfe!

:thumbsup:

Hi Leute,

Bin neu hier in der Community und freue mich bei euch gelandet zu sein =) Habe öfter mal durchs Forum geschaut und finde es auch interessant. Bin selber Omsi 2 Besitzer baue aber keine Busse oder Maps dass überlasse ich lieber den Leuten die es drauf haben. Ich habe eine Frage und zwar geht es um dass neue Omsi 2 "Hamburg Tag und Nacht" Patch, Ich besitze die Boxversion von Omsi 1. Wo finden die Leute die diese Box besitzen den Patch und können ihn runterladen? Im Aerosoft Supportcenter habe ich schon geguckt aber nix gefunden. Wie installiere ich nachher das Add ON? Müssen die Boxbesitzer die erste Version nochmal mit Omsi 1 installieren? Wäre ja ziemlicher Quatsch.

Naja freue mich auf eine Antwort.

;)

Schönes Wochenende! =)