Posts by Luca D.

    Moin, ich habe das große Problem, dass bei mir im OMSI selbst mehrere Umläufe fehlen um bspw. den R56 zu fahren oder die Schönblicker Linie. Dadurch das ich die Linien im BBS auswähle und sie gerne fahren würde, muss ich allerdings den BBS beenden. Muss ich den alten Download löschen und die V3.2 komplett neuinstallieren, oder kann das nicht der Fehler sein?


    Liebe Grüße

    Kann mir bitte jemand helfen? Im OMSI ohne BBS ist das gleiche Problem ... habs schon neu installiert und alles mögliche. In der Fahrplanauswahl werden einfach keine Umläufe ab 10400 angezeigt. bis 103xx wird es angezeigt.

    Moin, ich habe das große Problem, dass bei mir im OMSI selbst mehrere Umläufe fehlen um bspw. den R56 zu fahren oder die Schönblicker Linie. Dadurch das ich die Linien im BBS auswähle und sie gerne fahren würde, muss ich allerdings den BBS beenden. Muss ich den alten Download löschen und die V3.2 komplett neuinstallieren, oder kann das nicht der Fehler sein?


    Liebe Grüße

    Ich hab damals circa 2-3 Tage gebraucht, bis ich endlich die richtige Software für das Driving Force GT gefunden hatte. Bei den neuen Lenkrädern (G29 G920 etc.) ist das alles mit der aktuellen Software viel einfacher. Für das Driving Force: Gib es bei Google ein und schau mal durch ein paar Foren, vielleicht findest du ja etwas brauchbares.


    LG

    Bei mir in der Stadt hat ein Subunternehmer zwei Solaris Urbino 12 der 3. Generation und einen newUrbino Solo, die 3er fahren mittlerweile seit 5 oder 6 Jahren jeden Tag auf dieser Strecke, die Busse haben keinerlei Mängel oder sonstiges, der Betrieb scheint die Busse gut zu schonen. Nichts klappert, alles ist schön sauber etc. Sogar in Siegburg bei der RSVG sind die Urbinos noch richtig schöne Fahrzeuge, ich hatte mit denen noch nie irgendwelche Probleme, ich mag die Busse.


    Welche Busse ich nicht mag sind die VDL Berkhof Ambassador 200, Pütz hatte ein paar gebrauchte gekauft, dieser Bus ist grässlich, massive Vibration, Standgeräusch viel zu laut, Sitze fallen ab, noch dazu kommt das der Bus viel zu lange zum Beschleunigen braucht, das Getriebe ist ein Desaster. Die Busfahrer tun mir wirklich leid...

    Moin,


    ich habe bei mir das Problem, das wenn ich Richtung Einsteindorf fahre, die Map, also nur die Strasse einfach zu Gras wird und sich das Terrain auch so verhält. Die Map endet nach der nächsten Kurve einfach, bleibe dann hängen und kann nicht mehr weiterfahren, die Haltestelle ist glaube ich Obereinsteindorf. Kann mir jemand helfen? MfG.

    Man sieht noch nicht sehr viel ehrlich gesagt. Von guter Qualität ist auch nicht die Rede, da du Standard Objekte benutzt und noch keinerlei Strassenrandobjekte etc. benutzt hast. Meiner Meinung nach ist die Karte noch nicht präsentierfähig. Arbeite lieber noch bisschen dran.


    MfG