Vielleicht werden die Ticketpreise zum 10ten mal erhöht??
Oder der Fahrplanwechsel in Berlin??
Posts by BOGESTRA-Fan
The forum is in reduced operation. The Addon and Support forums remain open.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.
-
-
Schade!
Bei mir geht es auch nicht, sonst hätte ichs ja gemacht.
Mfg BOGESTRA-Fan -
Hallo VRR!
Ich habe mal eine Frage.
Kannst du ein BOGESTRA Repaint für den MAN NG 272.2 machen???
Wäre toll wenn du es machen kannst.
Hier sind ein Link mit vielen Bildern: http://www.google.de/imgres?sa…&ndsp=35&ved=0CNUBEK0DMCgMfg BOGESTRA-Fan
-
Hallo!
Der Link funktioniert leider nicht.
Mfg BOGESTRA-Fan -
Hallo!
Die neuen MAN sehen ja bescheiden aus.!
Ich verstehe gar nicht, wofür man 5Türen benötigt!
4Türen hättens bestimmt auch getan! -
Hallo!
Ich habe heute einige M6 im Bochumer Stadionverkehr gesehen. Es waren TW 347,314 und zwei weitere.
Ich hätte noch eine Frage.
Fahren auf der 370(BOGESTRA) nun auch Schlenkies?
Ich habe nämlich heute einen N4421 mit Liniennummer 370 im Btf. Weitmar einfahren sehen.
Mfg BOGESTRA-Fan
-
Wurde als ''K'' vielleicht eine U-Bahnbaureihe bezeichnet??
-
Nein. Der Bus kommt von der Blankensteiner STr. Habe mir grade den Linienfahrplan von der Bog. Seite runtergeladen und laut diesem startet kein 353.
Ja der kommt von der Blankensteinerstraße, aber endet am Hbf.
-
@ mango 15
Morgens der 353 um 7:44 ab der (H) Karl-Friedrich-Str. Am Fahrplan steht das so. Der schildert ab Hbf um auf Münsterplatz. Hab ich schon selbst erlebt. Geh mal auf VRR Fahrplanauskunft und gib bei Start Karl_Friedrich-Str. ein und als Ziel Bochum Hbf. Uhrzeit ab 07:30. So wirst du fündig.
-
Der fährt einmal morgens Bochum Hbf , und einmal endet der noch an der (H) Knappschaft.
-
Danke für die Antwort, habe gerade nochmal KOM 0161 Richtung BO-HBF gesehen. Erstaunlich ,dass auch Ein O530G der ersten Generation fährt.
Sonst fahren die ja nur in GE. Besonders ist aber auch, dass mal wieder MB's nach Bochum gekommen sind.
Erstaunlich, dass auch die Schlenkies durch die teils engen Kurven passen. -
Hallo!
Ich habe mal eine Frage.
Wisst ihr seit wann auf der 365 Gelenkbusse fahren?
Hab gerade 2 Kurse gesehen. (KOM 0161 und 0372)
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Mfg BOGESTRA-Fan -
Hallo!
Deine Gongs sind wirklich gut.
Ich meine einer ist von der Rheinbahn und einer ist von der WSW.
Mach weiter so!