Beiträge von izoard02

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.

    Hallo Berndie!


    Danke für den Tip mit den Trucks, Commercials und Rettungswagen, jezt ist auch im SBN ein bisschen mehr los!!


    Zitat

    Linie 11 ab Finndorf >> Niederfeld ebenfalls keine Weiterschaltung, Rückfahrt problemlos.


    Habe dasselbe Problem.


    Zitat

    Edit 29.01. Habe bei Linie 11 das erste "Finndorf" im Editor in der liste entfernt, nun funktioniert es einwandfrei. aus Zeitgründen kann ich jetzt die anderen nicht testen, glaube jedoch, es geht bei denen genauso


    Was genau hast Du hier gemacht? Habe Dateien, die "Finndorf" enthalten im Windows-Editor geöffnet, aber nix gefunden, wo ich ein zweites "Finndorf" löschen kann. Bin neu hier und verstehe es vielleicht nicht richtig. Kannst Du bitte Deine Vorgehensweise genau beschreiben bzw. das korrigierte File posten/anhängen?


    Danke in Voraus!


    Izo.

    Danke für die schnellen Tips!


    Mit dem Wankendorf-Fix für Omsi 2 meinst Du sicher das Zip-File, das über das Fratzenbuch runtergeladen werden kann. Ich kopiere dazu die Dateien einfach in die entprechenden Ordner (z.B. Texture), oder ?


    Und wo kann ich "Stadtbusnetz" finden? SuFu ergab keine Treffer... .... Hat sich erledigt, hab's gefunden

    ;-)


    Noch eine Frage, gibt es auch bei den Bussen welche, die weniger PC-Power benötigen? Auch hier ein Tipp?


    Danke!


    Izo

    Hallo!


    Als Neuling bin ich noch auf der Suche nach den optimalen Einstellungen für mein nicht mehr ganz taufrisches System. Ich möchte mich nun von einfachen performance-schonenden Maps bis nach Spandau oder Teltow herantasten.


    Kann mit jemand bitte sagen, wie die Add-On - Maps diesbezüglich gestaffelt sind? Grundorf läuft natürlich Bestens, und in Spandau tanzt der Bus. Was ist dazwischen empfehlenswert? Bitte nur OMSI 2 kompatible Add-On Maps nennen.


    Danke Euch schonmal!


    Gruß, Izo.

    Hallo zusammen!


    Habe auch nach längerem Suchen keine Information gefunden, welcher der im Omsi 2 Paket enthaltenden Busse am resourcenschonendsen ist, da ich nicht die neueste Hardware habe. Der SD200 färht bei mir ganz gut, während der NG272 in derselben Map heftigst springt. Oder ist ein (einfacherer) Add-On - Bus eventuell noch geeigneter für ältere Systeme? Kann mit jemand vielleicht ein entsprechendes Ranking der Fahrzeuge geben?


    Danke schon mal!
    Izo.