Posts by Niloc

    Leider kommt man aktuell (Stand: 11.03., 20:13), wenn man auf den DL-Link von der v2 klickt, noch auf den Download der v1.

    Linoge2030 ,
    Das Problem ist, dass der Mapersteller diese Objekte für seine Map umbenannt hat. Bitte kopiere die Objekte Strassenlaterne 3.sco; Strassenlaterne 4.sco; Strassenlaterne 8.sco; Strassenlaterne Typ Aachen.sco und benenne Sie in die o.g. Namen um.


    LG

    Hallo lieber Sascha,
    erstmal Hut ab für dieses sehr gut aussehende Projekt!
    Ist es möglich, alle auf dem Netzplan eingezeichneten Linien zu fahren (also auch zum Beispiel die SB18 nach Venlo)?


    Liebe Grüße,
    Niloc

    Hallo Vetemyöl,
    Danke für die tolle Map! Die Installation verlief super und auch die Performance ist ausgezeichnet. Top!


    Leider habe ich das Problem, dass die "grossen Haltestellenschilder", wie an den ZOBs vorhanden, ziemlich seltsame Texturen haben. So ist der Hindergrund hinter den elektronischen Abfahrtstafeln weiß und auf einer Seite steht Driescher Gässchen mit den aus Aachen bekannten Linien und Fahrtzielen. Ist das normal so? Gibt es für das Problem einen von mir verschuldeten Grund?


    Freue mich auf eine Antwort, wie ich das Problem beheben kann.


    Liebe Grüße
    Niloc

    Danke für die Hilfe! Jetzt lässt mich OMSI wenigstens auf die Karte zugreifen.
    Jedoch bin ich gerade die Linie 32 von Frankenberg -> Liliengrün gefahren als mir vor der Haltestelle Hohenmarkt / Rathaus eine Kachel fehlte.



    Vielleicht weiss ja jemand, was das Problem ist?


    Gruss
    Niloc

    Hallo ihr,
    leider kann ich die Map nicht spielen, da ich eine "Zugriffsverletzung" bekomme...


    Unten findet ihr meine Logfile, hoffentlich könnt ihr mir helfen.
    Gruss
    Niloc