Posts by UniX1803

    Analog LED leuchtet. Kann ich auf Druck auch de-/ und aktivieren.
    Haken ist gesetzt.


    USB Ports funktionieren alle.


    Unter Buttons wird mir nur "Button 1" angezeigt. Ich kann dann rechts unter "ident" aus der Liste was auswählen. Viel mehr passiert da nicht. Ich kann auf'm Controller drücken was ich will, es passiert nichts.
    Wenn ich das Steuerkreuz drücke passiert ebenfalls nichts.

    Also an meinem Adapter kann ich nur einen Controller anstöpseln. Sobald ich den Adapter vom USB Port trenne, werden auch beide "Twin USB Network Gamepad" Einträge aus der vorhanden Liste entfernt. Aus der rechten Liste kann ich übrigens gar keinen Eintrag mehr entfernen. Also kann ich lediglich den Adapter an einem anderen USB Port anschließen. Um den Eintrag in der Liste zu ändern, müsste ich diesen in der dafür hinterlegten Datei entfernen um dann den anderen Eintrag in OMSI wieder einzufügen. War bisher aber leider erfolglos.

    Also mir wird in der Liste mit den angeschlossenen Eingabegeräten zwei mal "Twin USB Network Gamepad" angezeigt. Alledings kann ich nur eines davon in die Liste rechts mit übernehmen. Wenn ich dann den Haken zum aktivieren des Gamepads setze und auf AutoConfig klicke, steht dann dass ich das Lenkrad nach links bewegen soll. Aber es passiert nichts. Es werden keine Eingaben erkannt.

    Hi, ich würde gern meinen Dualshock 2 Controller in OMSI 2 verwenden. Obwohl ich den Controller mit Adapter schon in einigen anderen Spielen nutzen konnte, klappt die Konfiguration in OMSI 2 überhaupt nicht. Benötige ich noch irgendwelche Zusatz Tools?