Beiträge von 19lars89

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.

    Hallo


    Habe Heute auch von Steam ein kleines Omsi 2 Update bekommen. Seit dem Startet Omsi 2 bei mir auch nicht mehr, Bei mir ist es so Ich klick auch Omsi 2 den geht der Launcher neuerdings auf wo ich zwischen Hauptspiel und BBS wählen kann. Denn geht ich auf Hauptspiel Starten dann bricht er den Startvorgang ab. Gestern lief Omsi 2 bei mir noch ohne Probleme.


    mfg

    19lars89

    196 17:16:31 - - Error: The file "Vehicles\Halycon_LuxuryAI_Cars\static_MB_AMG_G63.sco" could not be loaded!

    197 17:16:31 - - Warning: Invalid Object: Vehicles\Halycon_LuxuryAI_Cars\static_MB_AMG_G63.sco"

    Da fehlt noch ein Paywarde addon das nicht von der erbauern erwähnt worden ist. Sollte Pack 9 sein.


    Danke für die Hilfe. Hat aber das Problem nicht behoben. Habe jetzt das Pack 9. Sehe immer nur noch Himmel wenn die Map Startet.


    Hallo


    Ich habe mir die Map Ahlheim Laurenzbach 2020 Modern runtergeladen. Habe laut Map Tool alles installiert. Wenn ich die Map startet sehe ich nur Himmel.


    Danke im voraus für die Hilfe.


    mfg

    19Lars89


    Habe die eine Datei gefunden. Habe jetzt alle Objekte und Splines. Bekomme weiterhin Zugriffverletzung.



    Hallo


    Ich bekomme beim Starten der Map eine Zugriffsverletzung. Desweiteren fehlt mir eine Datei. Splines\BS_ADDON_CreativeStreets\Gehwege\BS_GehwegBeton02_MD_04m.sli


    mfg

    19lars89


    Hallo bei mir funktioniert irgenwie der Scania nicht mehr. Wollte Ihn auf der Karte X10 fahren. Obwohl mit der neusten Hof Datei Version 1.3 hat er die Routen nicht erkannt. Hab den Scania den neu Installiert. Ich kann den Bus auswählen aber er wird nicht platziert.


    Mfg

    19lars89


    Hallo Ich hab das Problem wenn ich ein Bus und Startpunkt ausgewählt habe. Kommt nur noch blauer Himmel und der Bus fällt durch die Straße und man sieht nur noch Himmel.

    Hallo


    Ich suche den Sceneryobjects/Kartoffelphantom/Gebäude Ordner. Der ist bei mir nicht im Kartoffelphantom Ordner drinnen.

    Weis einer wo man den her bekommt.


    mfg

    19lars89

    Hallo


    Ich bekomme wenn ich Karte ohne Busse Lade. Die Fehlermeldung. "ecas_sound_0" ist kein gültiger Integer-Wert.


    Woran liegt es?

    mfg

    19lars89


    Hallo.


    Ich sehe nach dem Laden der Karte nur Himmel. Das Omsi Map Tool zeigt mir das ich alles Installiert habe. Hier meine Logfile.


    Mfg

    19lars89