Simon:
Du musst in der Hofdatei folgenden Eintrag vornehmen:
[global_strings]
NamedesAnsageordners
1
Das ganze musst du unter den Eintrag [servicetrip] schreiben.
Simon:
Du musst in der Hofdatei folgenden Eintrag vornehmen:
[global_strings]
NamedesAnsageordners
1
Das ganze musst du unter den Eintrag [servicetrip] schreiben.
Heute war ich in Sittingen und habe meine Tante besucht. Dabei habe ich gleich ein paar Bilder geknipst:
Map: Sittingen V1.3
Bus: O405GN² (3-Generationen-Addon)
Weil in Ahlheim ein Großteil der Citaro Facelifts in der Werkstatt ist, musste man alte O405GN wieder in Betrieb nehmen und sich vier C2G von der RVK ausleihen. Heute hab ich Wagen 176 (K-ZY 176) ein paar mal auf der Linie 29 erwischen können.
Map: Ahlheim V2
Bus: C2G (3-Generationen-Addon)
Repaint: RVK (by Brot87)
In Ahlheim wurde heute wieder ein C2 gesichtet, diesmal in knallgelb.
Map: Ahlheim V2
Bus: C2G (3-Generationen-Addon), O405N² (Julian)
Nachtschicht in Spandau
Map: Berlin-Spandau
Bus: MB O405GN²
Heute wurde in Römerberg der erste neue Euro-6-C2 vorgestellt. VVR-Chef Christoph Ponicken meinte, dies wäre "ein guter Schritt zur Modernisierung des Fuhrparks". Das Highlight war, als der blaue C2G aus der Werkstatt gefahren wurde. Nachdem alle Journalisten ein Foto hatten, ging es auf Linienfahrt. Die Linie 626 hatte die Ehre, als erste vom neuen Bus bedient zu werden. Hier ein paar Bilder:
Map: Römerberg V3.2
Bus: C2G (3-Generationen-Addon)
@luckysunyblue: Omsi neustarten hab ich schon versucht, hat aber nicht funktioniert. Dass die Texturen nicht geladen werden, liegt daran dass sie nicht vorhanden sind. Aber trotzdem danke für deine Hilfe
@all: Ich werde bald mal den Link von Routeres1994 ausprobieren.
EDIT: Der Link von Routeres1994 hat funktioniert, ich weißnicht, warum beim anderen Link keine Texturen dabei waren, aber jetzt funktioniert es. Danke für eure Hilfe
In einem YT-Video (von FrittenFred) wurde eine Mediafire-Website verlinkt.
Hallo, ich habe mir den N4016 heruntergeladen und jetzt habe ich folgendes Problem:
Es fehlen die Texturen, das heißt, der gesamte Bus ist weiß!
Auch im Bus-Ordner selber gibt es keine Texturen.
Meine Frage ist daher: Wo bekomme ich die Texturen her?
Schonmal danke im Vorraus!
Am C2 hätte ich auch Interesse. Aber die Front wird noch geändert oder?