Ohne Logfile und weitere Informationen können wir dir nicht weiterhelfen.
Posts by Bene05
The forum is in reduced operation. The Addon and Support forums remain open.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.
-
-
Beim Wuppertal-Addon ist aber auch kein dreitüriger Solo-C2 dabei, sondern nur ein C2 LE mit zwei Türen.
-
Mal schauen, vielleicht füg ich irgendwann noch ein paar Streifen Panzertape oder sowas hinzu.
-
Die Map nutzt einen eigenen Mapordner ("Region Grundorf V2.0"), der originale Grundorf-Ordner bleibt unberührt.
-
-
Dieses Schmuckstück hier darf theoretisch auch ab nächstem Jahr nicht mehr eingesetzt werden, wie es praktisch läuft steht auf einem anderen Blatt:
Omnibusbetrieb G. Ehwald, BM-GE 801 | Horrem, Bahnhof | 24. 11. 2018
Außerdem gab es noch diese Begegnung zweier Exemplare eines für den Rhein-Erft-Kreis eher untypischen Busmodells zu sehen. Und ja, der linke von den beiden trägt tatsächlich noch die Originalwerbung aus Göttingen - nach fast einem Jahr bei Gäke:
Reisedienst Theo Gäke, BM-DA 205 & BM-DA 292 | Horrem, Bahnhof | 24. 11. 2018
-
Tach 'zamm, ich hab heute wieder was unfassbar spektakuläres hier!!!!!
Okay, in Wahrheit ist es ein Citaro. Ein weißer Citaro. Aufregend, aufregend. Aber was soll man machen, der echte BM-KH 307 ist nunmal auch weiß.
Und während ich mich noch frage, wo eigentlich die Lawo-Fonts der Matrix hin sind, gibt's hier schon mal den Download.
In diesem Sinne: Auf Wiedersehen.
-
Exakt, damit gebe ich zurück zu dir
-
Dann hab ich auch ein eher einfacheres Rätsel:
Durch welches Ereignis erlangte die neue Hochflur-Stadtbahnwagen-Generation der Rheinbahn schon beinahe deutschlandweite Aufmerksamkeit?
-
Die einzige Änderung, die mir einfiele, wäre von "Bahnen der Stadt Monheim" auf "Bahnen Monheim", falls das gesucht ist.
-
Gemeint sind wahrscheinlich die Bahnen der Stadt Monheim (BSM), deren neue Lackierung einen blauen Streifen unten und einen grünen Streifen oben beinhaltet, während der Rest des Busses weiß ist. Im Prinzip handelt es sich um die KÖR-Lackierung, bei der das rot gegen blau ausgetauscht wurde.
-
Waldhofen / Lion's City (privat modifiziert) / Schilling, K-VK 779 (WIP)
-
Der Beginn einer neuen Ära...
Bus: Citaro 2
Map: Ahlheim-Laurenzbach Updated
Repaint: REVG, BM-RE 9073 (WIP)
-
Ich weiß jetzt nicht genau wie das bei dir ist, aber zumindest in der Demo die ich immer benutze bekommt man diese Aussprache hin, indem man nach dem "Nächste Haltestelle:" nicht direkt danach den Haltestellenname schreibt, sondern eine Leerzeile dazwischen lässt.
Als Beispiel:
Nicht
"Nächste Haltestelle: Name"
sondern
"Nächste Haltestelle:
Name"
So funktioniert es zumindest in der Demo, vielleicht hilft dir das ja auch weiter.
-
Geht es darum dass die niedrigere Fensterkante im vorderen Bereich fehlt? Das Ganze wäre also quasi eine Art EL263, wenn man das Konzept des EL202 weiterführen würde.
-
#buuuuh Doppelpost
Tach, ich bin's wieder, der Typ aus der hässlichen Wiese bei Köln, wie hieß das noch gleich... Ach richtig, Rhein-Erft-Kreis.
Heute im Gepäck gibt's den BM-DA 128, der schon erstaunlich lange bei Gäke ist und während dieser Zeit noch kein einziges Mal gekokelt hat - sehr merkwürdig.
Ja, mir ist bekannt dass das Original eine LED-Matrix hat, aber ich hatte grad keinen Citaro mit einer solchen da, und den Aufwand erst eine rauszusuchen und dann noch zu installieren war mir die Ranzkarre nicht wert
Joar, was gibt's noch zu sagen? Ach ja, tschüss.
-
Neues vom Lieblingsunternehmen unseres Co-Leiters
Rumtreiber-Reisen, BM-SH 261 | Elsdorf-Berrendorf | 31. 10. 2018
Rumtreiber-Reisen, BM-SH 261 | Elsdorf-Berrendorf | 31. 10. 2018
-
Ahoi Matrousen!
Der erste von SimuplayTV s Wünschen ist fertig, nämlich der BM-DA 4444 von Gäke. Der Wagen in Omsi hat dem echten einiges voraus, der echte entschied sich nämlich Anfang des Jahres in Rheinbach für den Feuertod.
Vielen Dank an German Perfectionist für das Bereitstellen der Sitztextur.
Das wär' et dann auch schon wieder jewesen,
bis zum nächsten Mal, wenn es wieder heißt "Cool er hat nen Bus mit Farbe bemalt".
-
Beim Einlegen des Gangs muss die Bremse getreten werden, sonst funktioniert das nicht.
-
Ui, ordentlich, ordentlich
Das sieht aber eigentlich alles machbar aus. Ich bin nur die nächsten drei Wochen nicht zu Hause, von daher wird das wohl noch was dauern.