Beiträge von CVAG 237

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.

    Hallo und Guten Abend, also, das Update ist ja im großen und ganzen sehr schön geworden. Mich stören da Punkte, wie zum Beispiel die fehlende Dachluke oberhalb des Fahrers, die weißen Punkte links unten neben den Busfahrer und die langen statt den kurzen Spieglen. Ich hoffe, dass das, mit dem 1-2-3, den weißen Punkten und andere Kleinigkeiten verbessert werden. Sonst bedamke ich mich, für die Bereitstellung der Erweiterung und wünsche einen schönen Abend!

    Moin alle miteinander,
    das Buspaket ist deutlich besser als das alte. Ich bin zwar eher der MAN Fan, da ich was mit ,,Bums,, fahren will, aber ok.
    Kann mir jemand verraten, ob das normal ist, dass der beim Anfahren ewig braucht. LG und einen schönen Tag und allzeit Gute Fahrt!

    Hallo liebes Forum,
    ihr seit meine letze Hoffnung.
    Irgendwie bekomme ich es nicht hin, in der HOF-Datei das Steckschild einzufügen. Könntet ihr das für mich machen bitte.
    Steckschild heißt: Frohe-Weihnachten.bmp
    Hof:

    Hallo alle miteinander, habe ein Problem mit dem 15 Meter Stadtbus.
    Wenn ich bremse, selbst wenn es nur mittel bis leicht ist, setzt ständig das ABS bzw. die Schlupfreglung ein. Das ist ein mega cooles Addon, aber das nimmt mir den Spielspaß. In den Morphi-Soundpack wurde das behoben, aber leider habe ich das Pack nicht. Wie kann ich das Problem beheben?
    Danke im Voraus.

    Hallo, hab ein Problem, wenn jemand den Haltewunschtaster drückt, leuchtet nur das H. Das Haltewunschzeichen unter dem Display (wo auch die Haltestellenbremse, Handbremse..) und so ist, leuchtet nicht.
    Wie kann ich das beheben?

    Moin Moin,
    habe ein Problem mit den genannten Bus:
    Und zwar fahre ich da mit dem auf Gladbeck 2016 und der Schildert nicht, aber sonst Schildert der auf jeder anderen Map bitte HILFE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Logfile:

    Hi, ich habe den Bus lauter gestellt und dann sind die Fahrgäste zu laut, stelle ich leiser hör ich den Bus kaum. Wie kann ich das beheben?


    Hello, I have the bus louder and then the passengers are too loud, I make quieter I hear the bus hardly. How can I fix this?

    Hello Helvete, have a problem with both versions (L and Solo), when I go on the map project Szczecin 4.00 from Warzewo I drive at the first junction (about 50m after stop) to an invisible wall. I have tested it with other buses where this error does not occur. Please help.

    Hallo, wenn ich die Map lade, bekomme ich ständig o3d Fehler. Wie kann ich den Fehler beheben?
    Logfile:

    Hallo, wie ich gehört habe, baust du den Integro L. Ich kann gerne dir alles über den Bus besorgen, da er vor meiner Haustür qausi steht. Bitte melde dich einfach per PN wenn du was benötigst.

    Hallo liebes Forum.
    Ich komme gleich zum Punkt!
    Überall wo die Terrain-Splines verbaut sind habe ich FPS-Einbrüche (von 30 plötzlich auf 15 und gleich wieder auf 30/40 und das innerhalb von Milli-Sekunden.) Solche Maps sind zum Beispiel: Lemmental, Freyfurt 2016... . Auf Gladbeck, Stettin, Berlin passiert sowas nicht. Bin verzweifelt.
    Bitte um schnelle Hilfe!

    :sd: