Beiträge von Souldream

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.

    @ale123
    Der Repaint von Leinach Tour`s ist so nicht ganz korrekt da Leinach Tour`s keinen C2 G Euro 6 mit Turmmotor besitzt, die gab es erst ab 2014. Der Citaro von Leinach Tour`s mit der Nummer Wü - LT 21 ist Baujahr 2012, da gab es nur die Windabweiser vorne. Leinach Tour`s besitzt aber noch zwei Citaro C2 Solo Busse aus dem Jahr 2014 mit Turmmotor und Euro 6. Die beiden Fahrzeuge tragen die Nummer LT 35 bzw. 71 als Wagennummer im Kennzeichen und wurden direkt ab Werk in den APG (grau-grün) Farben lackiert. Wäre schön wenn es die als Repaint geben würde.

    ;-)


    Der Citaro Gelenkbus LT 54 aus dem Jahre 2006 wurde mittlerweile ausgemustert. Im Besitz befindet sich noch ein weiterer älterer Citaro Solo Bus, der mittlerweile in den APG Farben umlackiert wurde und einen MAN Gelenkbus NG 323 aus dem Jahr 2009.
    Ich hoffe ich konnte etwas informieren, ansonsten sind die Repraints natürlich gut geworden.

    Ich habe auch die Probleme mit Gas und Bremse bei Omsi 2 unter Windows 8. Ich besitze das G27 das unter den Optionen einwandfrei funktioniert und sich einstellen lässt. Im Game selber sind dann Gas und Bremse Tod als wenn sie nicht dazu gehören. Nach zig Tutorials und durchlesen hier im Forum bin ich mit meinen Latein mittlerweile auch am ende und weis nicht mehr weiter.

    Braunschweig:

    • Hintern Brüdern ( diverse Linien )
    • Moorhüttenweg ( Linie 3 und 417, 427, 437 )
    • Butterberg ( Linie 464 )
    • Grüner Jäger ( Linie 418 und 493 )

    Erfurt:

    • Kaffeetrichter ( Linie 1 und 6 )

    Würzburg:

    • Ehehaltenhaus ( Linie 1, 4 und 15 )
    • Teufelskeller ( Linie 15 )
    • Am hungrigen Bühl ( Linie 16 )
    • Weg zur neuen Welt ( Linie 17 )
    • Hexenbruch ( Linie 18 )
    • Hexenbruchweg ( Linie 18 )
    • Leutfresserweg ( ehemals Linie 25 )
    • Kniebreche ( Linie 25 )
    • Letzter Hieb ( Linie 25 )

    Speziell die Würzburger Linie 25 vom Sanderring zur Frankenwarte ist von den Haltestellennamen her doch sehr martialisch. Wie ich das erste mal raufgefahren bin dachte ich, es wartet der Folterknecht des Leibhaftigen an der Endhaltestelle...

    :thumbsup:

    ;)

    Du scheinst hier in Würzburg etwas durcheinander zu bringen. Die Linie 25 verkehrt vom Busbahnhof zum IKEA Markt und wurde mit Eröffnung des Marktes vor ein paar Jahren erst neu eingeführt (früherer Wertkauf Linie). Vom Sanderring zur Frankenwarte verkehrt die Linie 35 und das schon seit über 30 Jahren. Weiterhin liegt die Haltestelle "Letzter Hieb" geographisch ganz wo anders und wird daher weder von der Linie 25 noch von der Linie 35 bedient. Sie liegt auf den Laufweg der Landkreislinie 14 mit Ziel Gebrunn, unter der Woche wird die Haltestelle zusätzlich von der Linie 114 ( Hubland/Mensa - Fachhochschule) und der Linie 214 ( Hubland Uni-Zentrum) bedient.