Posts by #swaglicious

The forum is in reduced operation. The Addon and Support forums remain open.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.

hab mir die map mal runtergeladen, alles installiert.
    man muss für omsi 2 aber noch einige dateien hinzufügen die nicht im ordner bzw bei den benötigten addons dabei sind.

und es steigen bei mir keine fahrgäste ein, wollte den hotfix runterladen und kopieren, dann geht das game aber überhaupt nicht mehr (Denke der ist nur für omsi 1 oder?)
    kann man das noch beheben?

logdatei mit dem hotfix

@swaglicious:
    Dann lade Dir entweder den MAN SL202 herunter oder nimm die alternative ailist. Ich denke, dass es bei Dir daran liegt.

den hab ich eigentlich schon, ich versuchs mal mit der alternative ailist

EDIT: ok mein Fehler, der Bus war doch nicht richtig installiert, weil er dateien davon nicht laden konnte hab ich rausgefunden. Funktioniert jetzt

:)

@swaglicious:
    Ich denke, der Freeze liegt an der jetzigen Omsi-Version. Auf Spandau hatte ich öfters mal Einfrierungen auf Römerberg bis vorhin aber noch nicht. Da es unwahrscheinlich ist, dass bei mir irgend etwas fehlt und Beta-Tester der V3.2 auch bereits von gelegentlichen Freezes sprachen (denen ich nun auch glaube ^^), suche ich hier nicht weiter nach Fehlern.

Aufgetreten ist es bei mir zwischen Weilerau und Baach auf der L626 (Sonntagskurs), bergwärts. Zuvor bin ich bereits die Gegenrichtung gefahren.

ich hatte solche freezes noch nie. Nur auf dieser map

hier mal die log datei, das game freezt schon wenn ich den bus ausgewählt habe und er dann den ort lädt, wo ich ihn spawnen will (hab auch ne zeit lang gewartet, game hängt aber)

also ich hab da jetzt nicht sooo viel rumgestellt und es läuft einigermaßen gut

:D

aber 1 Problem hab ich. ich wollte das ganze nicht mit tastatur spielen und da ich kein lenkrad habe, will ich das mit dem xbox controller spielen. nur ist das viiieeeelll du sensibel eingestellt, hab jetzt schon viel versucht aber man berührt den stick nur 1mm und der bus lenkt wie sau

:S

was muss ich da ändern?

Hey,

bin am überlegen, ob ich mir OMSI 2 zulegen sollte. Gameplay undso sieht ganz nett aus, aber hier liest man dann doch wieder von den ein oder anderen Probleme, Abstürzen, ewige Ladezeiten, Lags etc.

Meine Frage: lohnt es sich OMSI 2 zu holen? Läuft es stabiler als beim release?

falls das hier nicht herpasst bitte verschieben

;)