Ist es möglich aus dem "STOP" im grünen Display ein Haltestellensymbol wie im VDV zu machen?
Posts by Leerfahrt
The forum is in reduced operation. The Addon and Support forums remain open.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.
-
-
Du hast dir die Anworten auch nicht durchgelesen oder? EINEN Post über dir siehst du die Antwort auf die Sache mit dem Hof-Creator...
Wird wohl am "Terminus" eintragen beim Fahrplan erstellen liegen, musst ja nicht gleich alle Fahrplandateien löschen, sondern musst auf die Schreibweise achten..
-
Naja, genau das ist das Problem.... Sie stehen dann a) ausserhalb und b) evtl in anderen Autos drinne..
Das ist das Problem, deswegen interessiere ich mich dafür ob man so einen "Würfel" wie bei den Autos, auch für Busse basteln kann... -
Ja, das es im Editor Busse gibt weiß ich.
Nur die bleiben doch "immer" da stehen, soweit ich das bisher geblickt habe....Und genau das will ich ja nicht...
-
Hallöchen,
mich interessiert, ob man statt einem "Car park (passenger car)" auch einen Bus dahinstellen könnte?
Bzw so das er manchmal da ist, und manchma eben nicht da ist, wie bei dem geparkten Autos halt...Wenn ja, wie?
Hoffe da hat jemand eine Idee und mag mir weiterhelfen.
grüße, O405GN
-
Wie kann ich denn die automatische Fortschaltung einstellen? Kann mir das einer sagen? :o
-
Huch, ich sag ja, es ist zu früh am Morgen...
Edit:
Vielen Dank für diesen geilen Mod. Der Bus wird immer realistischer (zumindest so wie ich ihn kenne

) Danke! -
Ne, in der readme steht doch "****** Now we need to make sure that we set the correct Text-Textures ******" und dann "****** Search for: ******"
und das suche ich..
-
Wo muss ich den die Texturdaten austauschen? Also in welchem Ordner/Datei?
Ich glaub es ist noch zu früh am Morgen..
-
Ihr müsst, in den Optionen (Tastatur -> Neues Fahrzeug-Event hinzufügen) auf eine Taste Eurer Wahl legen (z.B. Num 8, so hab ichs gemacht) und so funktioniert auch die Tür 3 über die Tastatur
-
wie gesagt num ende
Nö, eigentlich nicht..Ihr müsst, in den Optionen (Tastatur -> Neues Fahrzeug-Event hinzufügen) <KY_bus_doorfront_3> auf eine Taste Eurer Wahl legen (z.B. Num 8, so hab ichs gemacht) und so funktioniert auch die Tür 3 über die Tastatur
-
Öhm, die DL-Links der Versionen "Non-AMS" und "Map-only" sind vertauscht, sodass ich eben einen Schock bekam als ich Spielen wollte und dann die Meldung bekam es fehlt dies und das.
Jetzt lade ich mir gerade die richtige Version un dann gehts los!
-
Super Mod

- Thank you! -
Super arbeit!
Danke
-
Naja, nehmen wir an wir haben eine Straße, und von rechts kommt noch eine Straße, und das ist eben eine reine Bus-Straße, das man diese Straße dann über die Möglichkeit "Anforderung" an die normale Straße anknüpft.
ich weiß es ist kompliziert geschrieben, aber ich bin mir sicher ihr werdet es verstehen..
-
Ist es auch möglich mit den neuen Ampelsplines eine normale Kreuzung zu "tunen" ?