Posts by Speedy89

The forum is in reduced operation. The Addon and Support forums remain open.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.

Hallo zusammen,

ich will euch mal kurz auf dem laufeneden halten. Inzwischen habe ich mir Omsi 2 Box Version zugelegt und Hamburg Tag und Nacht als Download.
    Ich bin ziemlich viel am fahren so wie meine Zeit es halt zu lässt

;-)

Ich bin begeistert und werde noch viele Stunden fahren und hoffe noch auf viele nette Kontakte die man hier knüpfen kann

;-)

Grüße Speedy

Dieses Problem habeich ebenfalls. Hat jemand schon eine Lösung ?

Guten Abend zusammen,

also ich denke ich werde mir dann die Box kaufen. Ob es dann auch gleich schon mit einem Add-on zusammen gekauft wird muss ich mal schauen...
    Aber leider muss ich noch bis ende nächster Woche warten aber so lang schaue ich mir noch Lets plays an

:-)

wenn ich dann nach dem installieren und ich noch fragen habe, werde ich auf jeden fall nochmal hier fragen

;-)

ChrisHB
    Ich werde mich noch ein bisschen informieren und heir im Forum stöbern und mich weiter überzeugen lassen, dass dieses Spiel einfach genial ist und ich denke dann werde ich bald zuschlagen

:-)

Macht es mehr Sinn es sich über Steam zu holen oder nicht ?

Guten Abend,

vielen Dank für die tollen Empfehlungen und Beiträge.
    Na dann werde ich wohl mir doch Omsi2 kaufen.
    Ich finde Die Bilder und Videos etc. alles sehr ansprechend.

Omsi2 ist ja nun auch nicht so lange raus ich hoffe das es dann irgendwann auch fehlerfrei mit vielen Add ons zu spielen ist.
    Wie sieht es denn mit Hamburg Tag + Nacht aus ist dies schon mit Omsi2 kompatibel ?
    Lohnt sich Hamburg Tag+Nacht ?
    Gerne erzählt mir auch ein paar abläufe vom Spiel

:P

Viele Grüße
    Speedy

Hallo zusammen,

ich habe das Spiel noch nicht, bin aber deutlich am Überlegen ob ich es mir nicht zu legen sollte

:)

Bis jetzt habe ich immer nur sehr interessantes gesehen und überzeugt mich eigentlich immer mehr das ich mir das Spiel kaufe.

Aber es gibt Fragen über Fragen.
    Ich fang mal an.
    Ich sehe das viele viele hier neue Dinge erstellen und das ja auch gar nicht so wenig. Muss ich etwas erstellen um überhaupt spielen zu können ?
    Wenn ich das Spiel kaufe und installiere kann ich gleich los spielen ?
    Sollte ich Omsi1 oder Omsi2 kaufen ?
    Erzählt mir ein bisschen was

:D

Völlig Neu und unerfahren

:D

Viele Grüße hoffentlich habe ich ein bisschen klarheit und es überzeugt mich noch mehr das Spiel mir zu zulegen.

Viele Grüße Speedy aus Kiel