Posts by Spanky

    Ich habe beim Citaro v5 Repaint von Krefrath weiße Sitze.

    Das Repaint ist einwandfrei, nur die Sitze sind weiß. Der Pfad ist auch richtig und das Repaint habe ich auch schon neu installiert.

    Was kann ich tun?

    Gibt es eine Mod, welche die Türsteuerung in die "klassische" Version ändert. Also das man 1. und 2. Tür manuell und die 3. Tür automatisch betätigt?

    Oder ist es nicht so schwer das zu ändern.


    Und welcher Befehl ist es in der Tastatureinstellung, welcher den Kippschalter im urbino electric zum Automatisieren der Türen, betätigt?

    thank you, it works. but only for the BVG Version.

    When i want to place another bus it makes the same problem.


    EDIT: Now the BVG Bus cant placed too.

    Ich habe mir den Urbino electric runtergeladen.

    Erst habe ich hier das Solaris Mega Pack runtergeladen und

    dann hier den urbino electric und alles überschrieben.

    Nun kommt immer die Fehlermeldung "Intergerüberlauf" wenn ich zb. den BVG electric platzieren will. Das passiert aber auch bei den anderen Modellen.


    Was kann ich tun?