Posts by Spanky

    Bei mir treten diese Errormeldungen auf:


    102 14:11:01 - - Error: The file "Sceneryobjects\Waldheini12\Blankwitz\StreetSystem\texture\Fussweg.bmp.cfg" could not be loaded!

    103 14:11:01 - - Error: The file "Sceneryobjects\Waldheini12\Blankwitz\StreetSystem\texture\Pflaster_alt.bmp.cfg" could not be loaded!

    Ist es so gewollt, dass der Faremaster-Drucker nicht in die RBL-, bzw. in die Verkaufsansicht schaltet, wenn man die Türen öffnet oder schließt, was ja normalerweise der Fall ist?

    Wenn ja, kann man das einstellen, scripten, dass der Drucker die Ansicht parallel mit den Türen wechselt?

    Ich suche einen Handentwerter. So einen zum draufstellen und Runterdrücken oder eine Zange, welche druckt. Hat jemand sowas?

    Ich habs schon gegooglet, aber nix gefunden. Ich verzweifle weil ich den Fehler nicht finde.

    Beim Starten der Map lädt der Teil mit dem Umgebungsverkehr sehr lange, bis der Fehler "Haltewunsch" ist kein gültiger Intergerwert erscheint. Hilfe! ;)

    Wenn ich eine Tram übernehme und dann einen neuen Fahrplan auswähle. Wird es zwar korrekt dargestellt, aber laut der roten schrift ist an jeder Haltestelle die Ankunftszeit die selbe. Es ist bekanntlich ja schwer, ne neue Tram zu platzieren. Falls es eine Rolle spielt: Es war die Tatra KT4D auf Eberlinsee/Schönau