Beiträge von Spanky

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.

    Ich wollte eben mit dem C2 von BOW nach FEB fahren. Leider gab es kein Ziel für die Feldstrasse.
    Ein Ziel für den Borgweg ist jedoch da.
    Gibt es irgendwo eine neue .hof?

    ich habe den fahrplanordner nun gelöscht und die alten standardfahrpläne eingefügt. Es hat sich nichts geändert.


    Hier die Log

    Ich wollte heute von Schwarzbach nach Korthausen fahren. Das ging nicht, da nach dem Erlebniscenter keine Kachel mehr geladen wurde.
    Ich habe die gcw Objekte, den Fahrplanordner und den Mapordner neu eingefügt. Es hat nichts funktioniert. Hier die log.


    Ich habe die Ursprungsdatei "IBIS2" eingefügt, da der Bus immer doppelt fortgeschaltet hat.
    Das lag daran, das er einmal nach jedem öffnen der Türen schaltet und dann noch so wieder jeder andere Bus. (Weiß nicht wie ich das Beschreiben soll).
    das doofe ist halt, das ich manuell schalten muss, wenn ich mal so an der hst vorbei fahre.
    Es ist zwar keine Behinderung, aber halt unreal. Und es nervt mich.
    Was muss ich tun, damit der Bus automatisch Weiterschaltet, auch wenn ich nicht anhalte und die Türen öffne.

    ich habe es versucht und es hat sich nichts geändert. Kann es vlt auch an den Texturen liegen. Ich habe doch nur die Vorlage kopiert, editiert und eingefügt.
    In dem Ordner ist noch eine Datei mit dem Namen alpha. Muss ich diese in Paint.Net mit irgendeinem Werkzeug dazu kleistern?