Beiträge von Justin+STOAG 538

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.

    Hallo, Community. :)
    Ich habe jetzt keinen Thread dazu gefunden, deswegen mach ich mal ein Neuen auf, ich muss wohl wenig das Problem beschreiben, kurz gesagt;

    ich hab mir das neue MAN-Addon geholt und mein Computer ist schon etwas Älter, aber dennoch läuft es, oder hat es, bis halt der neue MAN kam, denn

    dieser möchte einfach nicht spornen, auch nach -zich Versuchen, auch aus dem Forum, z.B. bestimmt 5 mal Neu Installiert, 4Gb-Patch oder Texturspeicher reduzieren...


    Nichts hat geholfen, die Logfile spuckt auch viele Warning-Meldungen aus, wisst ihr vielleicht anhand der Logfile, wo das Problem noch liegen könnte,

    ich/wir wissen absolut nicht mehr weiter. :/


    Ich hoffe, ihr hättet eine Lösung. :)

    Nette Grüße ausm Ruhrpott



    Spiel: Natürlich OMSI 2.


    2. Wie häufig tritt das Problem auf und in welcher Form? (Fehlermeldung, aber weiter spielbar / Absturz / Freeze / ...)

    - Es tritt ständig auf, immer beim Laden


    3. Welche Tätigkeit/Aktion führt zu dem Problem? (Neuen Bus platzieren / Fahren mit Fahrplan /...)

    - Beim einfachen Laden, auch ohne Busse


    4. Welcher Content wurde verwendet? (Karte, Busse, ...)

    - MAN-New Lions City Addon


    5. Welche Mods oder Plugins werden verwendet? (SweetFX, ...)

    - Directx


    6. Logfile im Spoiler oder Anhang.

    Ist unten


    7. Systemdaten (Betriebssystem, RAM, CPU, ...)

    - Nvidia- GT 640

    - Intel i5 3350 3.10 Ghz
    - RAM: 8GB

    Dateien

    • logfile.txt

      (163,2 kB, 95 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    [Hi!
    Ich hätte da nur eine Frage,und zwar:
    Ich repainte im Moment den MAN-NG 312,4.türer von Morphi und bin leider am verzweiflen,weil ich es einfach nicht hinkriege,die Fenster,also Aufkleber,Werbung etc. dranzukriegen.


    Ich habe auch schon gegoogelt,um eventuell bei anderen Repaints Aufklärung zu finden,aber leider scheint es darüber noch nichts zu geben,1 Repaint habe ich zwar gefunden,aber nicht als Download verfügbar.

    :(


    Wüsste evtl. jemand,wie man eine .trans-Datei für den NG312 erstellt und dies richtig in der cti einfügt,sonst weiß ich,wie dies bei den meissten anderen Bussen funktioniert,ich repainte sonst viel anderes,wo ich auch weiß,wie man dort Aufkleber hinzufügt,also etwas/einige Erfahrung in Sachen Texturen habe ich!?

    :)


    Danke im Vorraus!

    :)


    1) Bitte auf richtige Bereichsauswahl achten! In das Subfourm "Repaints" gehören nur Repaints zum Download
    2) Bitte keine Beiträge vollständig in Fettschrift und/oder veränderten Schriftarten verfassen
    //Edit Semedah


    Danke für´s Kompliment!

    :)


    Die Zahlen hab ich bereits bearbeitet und etwas kleiner gemacht,bis auf die Innrere,weil die ist eigentlich genau richtig,nur die äußeren waren bisschen groß.
    Auch verbessert hab ich die CE-Streifen an der Motorhaube,die waren,wegen einem kleinen Fehler dunkler geworden,die haben jetzt die gleiche Farbe wie die anderen Streifen!

    :)


    Die vers. 1.1 zu diesem Repaint hab ich hier:
    http://www.file-upload.net/dow…rCityExpressv1.1.zip.html


    Wenn es noch etwas gibt,was ich verbessern könnte,kannst du mir ja schreiben,ich bin offen dafür.

    ;)

    Art des Downloads: Repaint


    Projektname: CityExpress für den O405N2 (3-Türer)


    Beteiligte Personen: mich selbst


    Projektdetails: Außen- und Innenrepaint


    Copyright: Ihr dürft,solang ihr meinen Namen erwähnt,es verändern und überall hochladen!

    :)


    Bilder:







    Neben meinen CityExpress-Repaint für die Gelenkvariante des O405N2s,hab ich auch für den Solo (3.Türer)
    ein CityExpress-Repaint erstellt!
    Dies ist mir nach gut 5 Stunden so gut wie perfekt gelungen,meiner Meinung nach.
    Ich hoffe,euch gefällt es genauso wie mir!

    :)



    DL-LINK:
    http://www.file-upload.net/dow…ityExpress3-Trer.zip.html


    Das Repaint ist für ein erstes ziemlich Gut gelungen.
    Ich würde allerdings das CE-Zeichen an der Seite noch verbessern, aber ist ja dein erstes, nicht schlimm.


    Kleiner Tipp: Du entfernen Gladbeck Bild und ersetzen du durch Grundorf zB Bild. Sonst Janine werden aggressiv


    Danke fürs Feedback!

    :)


    Meinst du die STOAG-Werbung die ich rausmachen soll?
    Und das CE Zeichen werd ich auch noch überarbeiten,aber eigentlich überarbeite ich den ganzen Bus nochma.

    :thumbsup:


    Übrigens ich hab ma so einige kleine Sachen verbessert und hier ist bereits die Version 1.1 von meinen Repaint!

    :thumbsup:


    Hier: http://www.file-upload.net/dow…0CityExpressv1.1.zip.html


    Art des Downloads: Bus-Repaint

    Projektname:
    City-Express-Repaint


    Beteiligte Personen: Mich selbst


    Projektdetails: Innen-und Außenrepaint


    Copyright: Ihr dürft es,solang ihr meinen Namen erwähnt,überall hochladen und teilen

    :)


    Bilder/Videos:


    Dies ist mein allererstes,selbstgemachtes Repaint.

    :D


    Dieses fiktive Repaint ist für den Mercedes O530 Solo von Alterr,aber auch für jeden anderen O530,Hauptsache 2-türig!

    :)


    Da ich persöhnlich die CE-Lackierung einfach nice finde,hab ich mal ein Repaint erstellt,wofür ich schon ein paar Stunden gebraucht habe,
    da dies mein erstes ist,aber trotzdem finde ich,das es schon sehr gut geworden ist;als Anfänger!

    ^^


    Empfehlenswert ist der O530 mit ZF-Getriebe.


    Ich hoffe,es gefällt euch!



    DL-LINK: http://www.file-upload.net/dow…BO530CityExpress.zip.html