Posts by Wedemärker

The forum is in reduced operation. The Addon and Support forums remain open.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.

@Marc1972 Ich bin da ganz Deiner Meinung! Außerdem sollten die die immer das kritisieren was ihnen nicht Gefällt oder was bei den Bussen in ihrer gegend anders ist sich mal überlegen sich selbst die Arbeit zu machen und die Busse auf ihre eigenen Bedürfnisse anzupassen! Und für die die sagen "aber ich kann sowas nicht": Nur weil ihr das nicht könnt heißt das ja nicht das ihr es nicht lernen könnt

;)

Und Morphi: Danke! das Du dir die Zeit genommen hast um uns so schöne Sounds und Mods zur verfügung zu stellen und das Kostenlos!

:thumbup:

Also bei mir hat es funktioniert als ich die anzahl der Busse auf 0 gesetzt habe aber wirklich schön ist das auch nicht wenn kein anderer bus auf der map ist besonders am zob... und es ging vorher auch ziemlich lange ohne irgendwelche abstürze

:S

Auf Gladbeck hatte ich auch das problem das die map kurz nach dem start einfriert aber als ich eine verbesserte AI-Liste eingefügt habe ging es auf einmal

?(

Moin zusammen ich habe folgendes Problem:
    Wenn ich auf Sittingen einen Bus geladen, ibis etc. eingestellt habe und losfahren will hängt sich OMSI auf...
    Ich hab OMSI, die Map und die addons jeweils mehrfach neu installiert/runtergeladen aber leider hat das nicht funktioniert

8|

Also ich bin mit meinem Latein am Ende

?(

aber vielleicht könnt ihr mir ja helfen

:whistling:

Ach ja bevor ichs vergesse ich hab OMSI 2

;)