Beiträge von Ricoo

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.

    Im übrigen ist die DB-Frankenbus auch nicht betroffen

    :)

    Komischer weiße ist mir aufgefallen dass heute extrem viele Fahrkartenkontrollen als "Razia" in Erlangen durchgeführt wurden...


    MFG Ricoo

    Hey,


    sorry dass ich nicht der erste bin der das fragt, ich habe aber keine Readme-Datei in meinen 7-Zip Archiv, ich habe die neue Version vom 01.09.2014.
    Wenn es die Straßenbahn-Splines von Black-Eye sind dann habe ich diese bereits installiert, annsonsten könnte mit jemand evtl. einen Link (Wenn es nicht die von BlackEye sind) schicken?


    MFG Ricoo

    Hey liebe Community, ich bekomme immer Fehlermeldung dass mir Spline fehlen. Hier ist der Log-File:


    Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen

    :)


    MFG Ricoo

    Hallo,


    ich sehe jetzt seid ca.2 Wochen einen Hochbahn Citaro G auf der Linie 209 (Erlangen Wichernstaße<->Eschenau) herumfahren, dabei dürfte es sich um einen Bus von Omnibus Vogel Höchstadt an der Aisch handeln. Auf der Linie 209 (Erlangen ZOB<->Eschenau) gibt´s die Normale und eine veränderte Linienführung, bei dem besagtem Bus wird bei der veränderten eingesetzt, welche auch L`er genannt wird (Erlangen Wichernstraße<->Eschenau). Bis auf dass der Hochbahn Schriftzug weg ist und eine Standard VGN Init eingebaut wurde, ist alles noch Original, die Sitzbezüge mit Hochbahn darauf usw...


    MFG Ricoo

    Hi,
    ich habe ein kleines Problem mit dem Addon. Ich habe es auf Omsi1&2 installiert, im 1er funktioniert es auch super, im 2er bekam ich immer eine Fehler bei Breichsprüfung, habe dann die Map ohne Busse gestartet und dann kam das:


    http://www.shapeloft.com/image…image-221001-314a4336.png


    (ich habe es mit dem Installer schon Repariert, aber es hat sich nix Verändert , die Auto´s sind unsichtbar und die busse haben keinen Innenraum)


    LG Ricoo

    Hallo,
    ich habe ein kleines Problem, hier mein Logfile:



    Danke im Vorraus.


    LG Ricoo

    Jaja das Gute Omsi

    :)

    Bei mit sind wieder manche Kacheln weiß, ist echt lustig wenn das immer passiert habe ich davor immer eine neue Map installiert und immer ist dann was anderes dran Schuld.


    Hier mein Logfile:



    Hoffe eure Gedult ist noch net am Ende mit mir und ihr könnt mir mal wieder helfen

    :)


    LG Ricoo