Beiträge von Tillinator

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.

    Nur eine Verständnisfrage:
    In Pessdorf auf der Linie R57, liegt die Haltebucht hinter dem Haltestellenschild und wird nicht benutzt. Ist das so gewollt oder nur ein Fehler?

    Funktioniert trozdem nicht und eigentlich hat die ai-list nur standart Fahrzeuge und Nls

    Hallo,
    ich hab das Problem auch wo ich nur Himmel sehe, ich hoffe jemand kann mir helfen

    Hallo
    Ich habe das logitech driving force GT und kann damit prima fahren .
    Alsi erstmal das Lenkrad hat überhaupt nichts mit der logitech gaming Software zutun sondern nur mit dem profiler und ihr müsst das Lenkrad in eurem Windows konfiguiren


    Edit: kann am Sonntag vielleicht ein Video machen

    Hallo ich habe ein kleines Problem, ich habe alles glaube ich richtig installiert