Beiträge von BKF92XD

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.

    Hallo


    Ich habe eine frage, und möchte ich gerne den om 457 hlA Sound in den Citaro FL hlA 3 Türer (SvenDaniel) einbauen, also aus dem Standard FL in den 3 Türer....


    mfg Danny

    Hallo


    ich möchte gerne wissen, wie ich bei den Citaro E3 hLA (solo) 3 Türer, den 3.Türkopf (eingedrückt) einbaue?
    Sowohl auch für den Citaro Facelift hLA 3 Türer und Citaro L Facelift?


    vielen dank im voraus...:)

    Hallo
    ich habe das selbe problem, wie du (eer).
    Wenn du das seiten Ziel zsm. mit der Linien Nr. hast dann geht kein Wechselziel, aber wenn du Lnie und Ziel getrennt hast, dann kannst du die wechselziele anzeigen lassen....

    lg

    MOIN

    Ich habe ein problem mit dem Facelift Ü/GÜ, genau zu sagen mit der Haltestellenanzeige.
    Bei den normalen Citaro FL, schildert er mir: "Fellhornstraße" so wie es eigl. soll.

    Bei den Facelift Ü/GÜ Bussen schildert er mir: "Fellhornstr." was er nicht soll, und wenn die tür auf ist dann zeigt er mir noch Oberstdorf.tga an, was bei den Standard FL nicht der fall ist. Aber bei den hLA Citaros FL da geht es, also muss es irgdwie mit den Drucker zu tun haben/IBIS.

    Kann mir da einer weiter helfen.


    MOIN


    Ich habe auch problme mit der Map. wie bei viele anderen Karten auch ist hier der Himmel Blau also nichts zu sehn.

    Danke im voraus...


    Hallo, also nach diesen Patch funktioniert alles bei mir, bis jetzt keine Probleme.
    Ich wollte noch ebend wissen, ob bei deiner Version, die datei 02.tga keine bedeutung hat.?
    Ich habe versucht dies einzufügen, als Verkleidung an den Wenden Oben (L+R).
    Ich habe dies mal rot makiert, das sollte Gelb sein. dem entsprechend, habe ich dies in der Model.cfg eingefügt.



    Ansonsten klasse arbeit, weiter so

    :)



    mfg danny

    Moin,


    Ich habe mir mal etwas überlegt was man bei dem S415NF ändern könnte.
    Da ja der User Sven Daniel bzw. (ihr) einen tollen Mod erstelllt hat, nochmals Danke !

    :)

    da dachte ich mir, man könnte den Setra auch so um modden.
    Sitze sehen super aus, und die Türvariationen, etc. Wäre doch eine gute Idee. Ist nur ein vorschlag, kein muss !

    :thumbsup:



    mfg Danny

    BKF92XD: Der Fehler ist bekannt, allerdings ist der, der das Script geschrieben hat, aktuell nicht erreichbar und ich selber weiß nicht, wie man des fixen soll.

    :D


    Also bei mir ist da alles korrekt, zeig mal deine CTI von deinem Repaint in einem Spoiler bitte.



    OKay. ich habe nun nochmal alles probiert, nun läuft es, aber woran es lag, keine ahnnng.



    lg