Posts by BKF92XD

    Kann

    Zitat von »Danny7792«




    Warum hat eure Krüger Plus die Farbe: Orange

    Ich habe mir das selber gemacht / Solobusse und die Gelenkversion

    Aber bei mir ist die Krüger+ in Standart Farbe Grün wie im Echt

    Mfg
    Wie konntest du die Farbe ändern kenn mich damit nicht so gut aus.

    Wie konntest du die Farbe ändern kenn mich damit nicht so gut aus.

    Ich kann ich dir nicht Sagen es ging einfach Automatisch undvich finde als Krüger muss es einfach Grün sein ;)

    Eiglich ist es keine Krüger+ aber ich werde es mal ausprübieren.


    und du meinst ich soll von Gelenk in den Solo kopiren, weil ich will die Anzeige vom Gelenkbus in den Solowagen drinne haben. ;)


    die datei " fontfile.osc " wo finde ich diese Datei und wie kann ich sie genau einfügen bzw. scripten. Wenn du mir das genauer erklären kannst, wäre Super.




    vielen dank im voraus.

    Ja, ich verwende die gleichen hofdateien ich versuch nun Bilder zu machen.


    Ich hätte gerne die Anzeige von (Wagen 12 Links/Gelenk) / auch in den (Wagen 35 Rechts/Solo)
    Wie du / Ihr sehen könnt ist die Linien Nr. anders. und ich will die LINKE in die RECHTE Anzeige ;)

    Hallo...


    ich habe da ein gr. Problem ;) und zwar:
    bei der LED Matrix habe ich das Ziel (z.b.: Aurich), dies schildert er mir in gelber Farbe an, und ich will sie sie aber gerne in Orange. könnt Ihr mir dabei helfen.?


    und noch ein´s die schriftart beim Citaro (Solo) (z.b. 462/Aurich) schildert er mir anders als beim Citaro Gelenk. Die schriftart vom Gelenk hätte ich gerne ! ;)
    ich kann leider keine Bilder als Bsp. hochladen, weil ich es nicht weis wie ich es rein kopieren kann.


    vielen dank, im voraus. :)
    mfg Danny7792


    p.s. Ich hoffe ihr könnt es Verstehn was ich meine :thumbup:

    Das ist mir klar, dass das an der seite steht.
    Aber wenn ich die Wg Nr. wähle, verändert sich die Busmodelle. Nicht bei Jeder Wagen Nr.


    Probiert es doch selber aus. beim VHH PVG und beim HHA jeweils die erste und die letzte Wg Nr.


    Und beim Bonus kann man auch etwas erkennen.



    mfg :)

    Hallo, :)


    Mir ist heute aufgefallen, dass einige Busse unterschiedlich sind. (4. Busse)


    1.
    der HHA hat z.B eine elekt. Rampe sowohl auch eine manuelle Rampe. Je
    nach Wg Nr.... woher weis ich nun welcher Bus welche Nr. und ausführung
    der hat, vom HHA ?


    2. der HHA (Schnellbus) hat zwar nur die elekt. Rampen, was der sonst noch so hat, fällt mir gerade nicht auf.


    3. der VHH (Bonus) hat zwar auch nur die elekt. Rampem aber unterschiedliche Schlüssel zum Motor Starten.


    - (Wg 9338 hat ein Knopf zum Starten und Schlüssel für die elektrick)


    - (Wg 9210 hat ein Schlüssel zum Starten und ein Schlüssel für die elektrick)
    Warum eiglich dass ganze, dann weis man ja nicht welchen Bus man haben will.... :(


    4. der VHH PVG hat z.B eine elekt. Rampe sowohl auch eine manuelle Rampe. Je nach Wg Nr....
    woher weis ich nun welcher Bus welche Nr. und ausführung der hat, vom VHH PVG ?


    Danke im voraus, viell. gibt es ja eine Liste je nach Wg Nr., Bus Typen etc.
    mfg danny7792 :)

    Hallo...


    Ich wollte wissen ob es beim Solaris U15 (SU15), ob man da die vorderen Türen einzeln Sperren kann. Der Schalter unten Links ist vorhanden und man kann ihn betätigen. Ohne Funktion.
    Der Schalter vorne rechts kann man nicht betätigen.


    Also ich will die Linke Tür sperren. kann man es machen ?


    mfg danny7792 :)

    Ich habe nun versucht die alte ailist, rein zu machen, die ursprünglich dabei war, das Loading AI ist geblieben. :(


    Andere vorschläge was man machen kann, dies ist doch nicht mehr normal, immer ist irgendwie was, das macht bald echt kein spaß mehr, sry leute aba das ist so. :( :( :(




    mfg danny7792 :)


    2. Logfile

    Hallo...


    Ich wollte wissen, ob es Rollbänder für Wankendorf (2.2) gibt ?
    Ich wollt die in den Setra 215 UL drinne haben. Falls es noch keine geben sollte, könnte den einer bereit sein, sie zu erstellen ?


    Ist nur eine Bitte, kein muss :)



    danke im voraus
    mfg :)

    Hallo...


    Ich habe ein Problem beim Laden der Map Wankendorf (WD), beim Laden kommt ein 2. Fenster mit " Laoding AI "
    Das dauert ca. 5 min, und entweder hab ich Glück oder Pech, das Pech hab ich aba meistens... ist nur bei " WD " so
    Grundorf/Berlin Spandau kommt kein " Laoding AI "


    was kann ich tun ?


    mfg danny7792
    1.Logfile


    Der Mod ist im NL/NG installiert! Bei der Busauswahl musst du auf das "+" hinter dem eigentlichen Namen achten. Der NL heißt "NL202 - EN92 Krueger+".


    Und in der Readme ist Schritt für Schritt erklärt, wie man den Mod bei anderen Bussen einbaut.


    Also das nächste Mal bitte die Augen auf machen und nicht gleich hysterisch um Hilfe schreien!

    Danke :)


    Es gibt aber Personen, die können nicht so gut Englisch verstehn... :(


    trotzdem danke für den Hinweis, darauf bin ich schon gekommen. ;)


    Es funktioniert, ja noch NICHT mal beim NL NG (MAN) :( ratlos

    Hallo ACMG,


    Kannst du mir das dann erklären wie man die Krüger mod +
    Matrix installiert habe das schon versucht beim MAN NL und NG ohne erfolg.
    Aber ich will die Matrix sowieso in den Citaro Solo und Citaro G drinne haben.
    Wäre toll wenn du mir dabei helfen konntes.


    Danke im voraus. Mfg aus NDS :)

    Hallo Leute ;) ,


    Ich habe ein großes Problem, bei der Krüger Matrix und zwar....


    Beispiel:


    Wenn ich das Ziel auf: " 462 Aurich ZOB " habe, dann zeigt die Krüger M. mir genau das an: " 462 AURICH ZOB " also alles groß, und das will ich nicht. :(
    Kann mir da einer weiter Helfen... sollte nicht schwierig sein (für Dumme ;) ).


    Und ein weiteres Problem, ich habe mir die Krüger Mod + Matrix heruntergeladen, und bekomme sie nicht zum laufen bei den Citaro´s ( bei gar keinem Bus !!! ) ... :(



    Wäre Nett wenn mir da einer Helfen könnte... danke im Voraus :)
    BITTE KEINE UNNÖTIGE KOMMENTARE :!: :( DANKE



    mfg danny7792


    Edit Rieu: Unnötige Formatierung entfernt (man kann es auch übertreiben!)