Beiträge von BKF92XD

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.

    Kann

    Zitat von »Danny7792«




    Warum hat eure Krüger Plus die Farbe: Orange

    Ich habe mir das selber gemacht / Solobusse und die Gelenkversion

    Aber bei mir ist die Krüger+ in Standart Farbe Grün wie im Echt

    Mfg
    Wie konntest du die Farbe ändern kenn mich damit nicht so gut aus.

    Wie konntest du die Farbe ändern kenn mich damit nicht so gut aus.

    Ich kann ich dir nicht Sagen es ging einfach Automatisch undvich finde als Krüger muss es einfach Grün sein

    ;)

    Eiglich ist es keine Krüger+ aber ich werde es mal ausprübieren.


    und du meinst ich soll von Gelenk in den Solo kopiren, weil ich will die Anzeige vom Gelenkbus in den Solowagen drinne haben.

    ;)


    die datei " fontfile.osc " wo finde ich diese Datei und wie kann ich sie genau einfügen bzw. scripten. Wenn du mir das genauer erklären kannst, wäre Super.




    vielen dank im voraus.

    Ja, ich verwende die gleichen hofdateien ich versuch nun Bilder zu machen.


    Ich hätte gerne die Anzeige von (Wagen 12 Links/Gelenk) / auch in den (Wagen 35 Rechts/Solo)
    Wie du / Ihr sehen könnt ist die Linien Nr. anders. und ich will die LINKE in die RECHTE Anzeige

    ;)

    Hallo...


    ich habe da ein gr. Problem

    ;)

    und zwar:
    bei der LED Matrix habe ich das Ziel (z.b.: Aurich), dies schildert er mir in gelber Farbe an, und ich will sie sie aber gerne in Orange. könnt Ihr mir dabei helfen.?


    und noch ein´s die schriftart beim Citaro (Solo) (z.b. 462/Aurich) schildert er mir anders als beim Citaro Gelenk. Die schriftart vom Gelenk hätte ich gerne !

    ;)