Posts by BKF92XD

    Ich habe mir den Mod für den G auch "draufgeschmissen" habe jedoch nun leider keine Vollmatrix mehr (habe sie nachträglich wieder eingebaut).
    Ich kann über das Ibis zwar alles schildern und die Fahrgäste steigen auch ein, aber äußerlich ist alles weiß.


    Desweiteren wollte ich mal fragen wie man die Haltestellenbremse anpassen kann, sodass der Schalter nicht wie ein Taster funktioniert, sprich einmal betätigen zum reinmachen und noch einmal betätigen um den Schalter wieder in den Ursprungszustand zurück zu versetzen (So wie es bisher auch immer war).


    Danke schon mal :thumbsup:

    Hallo,


    wie hast du das mit der LED Matrix gemacht, sie wieder einzubauen ?

    MOIN,


    ich habe nun die Citaros zum laufen gebracht :) nun habe ich aber das nächste problem, wie kann ich die Vollmatrix LED wieder einfügen ? in den O530 und O 530 G ??


    bitte diesmal um rückmeldung, danke



    p.s. das mit dem Schulfahrschalter möchte ich auch gerne wissen, für die Tastertur ?



    mfg danny7792 ;)

    Hallo


    ich habe mir so gerade ebend, die V3 heruntergeladen, sind das die ganzen busse, oder warum kann ich die im Menü nicht auswählen.? Wagen Nr. und etc. sind da.


    bitte um rückmeldung,


    ich bekomme immer die fehlermeldung: e/a ......


    danke im voraus



    sind top busse :thumbsup:

    Gibt es die Busse auch zum Downlaod ? wo alles schon drinne ist ? (Vollmatrix von Busfanat + Sound´s von Morphi)

    Die Matrix Anzeige: LED / LCD / das dritte fällt mir nicht ein sind die denn für den Citaro G auch geeignet, und wenn, wie fügt man die ein.
    :(
    Und gibt es noch mehr Sounds für den Citaro G ! wie in dem Video Hier: https://www.youtube.com/watch?v=VGVqlcy0pfc
    Achtet mal genau auf den Sound vom Motor, wenn die Kammera draußen am Heck ist, und natürlich die Matrixanzeige. :(




    danke im voraus mfg danny7792 :)

    Ich habe das selbe problem, wie Arbeitskollege aus Lübeck


    Kann mir nun einer sagen, wie ich die Vollmatrix in den Citaro G einfügen kann.?!


    Und es gibt auch eine LED/LCD Matrix kann man die auch in den Citaro G einfügen ? das wichtigeste ist die Normale Vollmatrix von Busfanat, wenn einer weis, wie man die einfügt, dann bitte
    p.s. bin schon seit ca. 3 Tagen dabei aber ohne erfolg :(




    danke im voraus mfg dannny7792 :)
    http://www.m-r-software.de/oms…php?page=User&userID=1738

    Hallo... ich habe ein paar probleme bei den Citaro Sounds..


    ich habe mir die Sounds 2.7 heruntergeladen und sind die für den Citaro oder Citaro G ?
    und das eigenliche problem ist, wie füge ich die Sounds hinzu (beide Citaro´s) :( bin schon seit 3-4 stunden am ausprobieren. :!: :(
    Hier ist ein Link: https://www.youtube.com/watch?v=VGVqlcy0pfc


    der Citaro G mit einem ganz anderen Sound den ich gerne hätte. :)


    könnnt ihr mir da weiterhelfen, und wenn ja, dann bitte um genaue erklärung.


    danke im voraus

    Hallo


    ich habe folgendes Problem wieder, inzwischen läuft das mit dem Rollband, top ! nochmal´s Danke :) :)


    So nun zum Problem :( , beim Setra 215 UL/Citaro (Alle), Urbino 15 und bei den vorhandenen Bussen funktionieren nicht die Ansagen.
    Weis jemand, wie man das Problem lösen kann ?


    Ich habe die Ansagen, Grundorf/Spandau in den Ordner Announcements vorhanden, im Vehicles Ordner.


    wenn mir einer helfen kann, dann ganue erklärung, danke im voraus. :)

    Hallo zusammen, ich möchte zwischendurch mal einen Wunsch für die nächste Version äußern.


    Ich weiß ja nicht wie das in echt war, aber ich fände es richtig cool, dass wenn man, sobald man die Türen öffnet die Haltestellenbremse automatisch reingeht, und dann durch das betätigen des Gaspedals wieder gelöst wird, so wie es bei den meisten Bussen im RL auch ist.


    Wie gesagt, währe nice, wenn man das einbauen könnte :thumbup:


    Jezt erstmal V.1.1 vom :bus: Testen :D

    Ich weis nicht wie aber bei der Map Spandau funktioniert das Rollband beim Setra 215 UL, TOP !
    Aber warum nicht bei der Map in Grundorf ? Personen steigen ein, wenn ich z.b. in richtung Krankenhaus fahre, anzeigen tut der Bus es trotzdem nicht.
    Kann mir da nochmal jemand helfen ? :) Danke im voraus

    Danke....


    Aber dies ist alles ja.


    ich meine ich kann im Fahrzielanzeige/Menü schon auswählen, was auf dem Rollband draufstehen muss, z.b. Einsteindorf Krankenhaus. aber direkt beim Setra zeigt er mir das nicht an.
    Die Map, Grundorf und Spandau sind schon im Setra vorhanden.


    hast du denn noch eine andere Idee.. danke für den langen Text :)

    Zitat von »Logitech1«




    Ich muß bei mir die Haltestelle Bremse Betätigen das die hintere Tür auf geht obwohl drin steht dass es nicht mehr so ist.
    Sollte jetzt eigentlich auch so sein...welche OMSI-Version hast Du, 1 oder 2?

    Ich habe OMSI 2, falls du mich damit meintest ;)


    Ich weiß grade nicht genau was du meinst, ich habe einen Setra Rollbabd Ordner im "Anzeigen" drinne
    Dort ist auch der Ordner SD_79 etc....
    Aber ich weis erlich gesagt immer noch nicht, was ich für ein Fehler oder sonst machen soll, bitte um genaue erklärung.


    danke


    Zitat von »Danny7792«




    SETRA S 215 UL Modded Version V1.0: Bei der

    Rollband-Version, zeigt der Bus, kein Ziel an, dringend um Hilfe...
    Hast Du denn die zur Map und zur ausgewählten Hof-Datei passenden Rollband-Grafiken auch im Ordner "Vehicles\Anzeigen\Rollband_SD79\"?

    Gruß
    Onkel Hugo