Posts by BKF92XD

Hallo Sven Daniel,

ich habe folgendes Problem, bei mir geht die Matrix nicht, und hab keine Motorsound geräusche für innen, aussen ja.

Habe das Pack von Morphi geladen, V4.5 und dein Mod drauf Instaliert.

Logfile:

lg Daniel :)

Hallo danny7792,
    mir ist aufgefallen, dass du "SteinkirchEner" anstatt "Steinkirchner" geschrieben hast.

LG MaXXuS

Danke MaXXuS, aber ich habe das beabsichtlich gemacht, da die Map ja nicht Steinkirch heißt, sondern Steinkirchen also " Steinkirchener " :)
    Dem jenigen dem es stört kann es PRIVAT ändern, aber NICHT wo anders Hochladen. Danke

lg :)

Achsoo, das kann sein, den Aachener hab ich nicht. Wäre das schwer, die Spiegel einzubauen, und wie würde das mit dem repainten der Spiegel klappen.?

lg

Moin,

Ich wollte mal fragen, was das für Geile Aussenspiegel sind, die man inmoment im Screeshot Thread sieht.
    Überwiegend bei den Citaro (alter) und CItaro FL.

Und wenn, die schon releast sind, wo man die herbekommt.

mfg danny7792 :)

Was heißt das nun auf Deutsch (nicht Wörtlich gemeint) für mich, was ich da machen kann. ich habe ja alles richtig installiert.

Hallo Arne,

Ich habe ein Problem, mit dem Citaro Ü Facelift.

Siehe hier:

alle dateien sind da, bis auf die 01white_FL_IE.tga ?

lg danny7792

Moin,

Bei der Map: Oberstedt V2 was mir nur aufgefallen ist, das einige Objekte noch weis sind, und was sehr wichtig ist, die Richtungspfeile sind nicht vorhanden, wenn ich die aktiviere, dann hab ich oben weiße balken die nach unten hängen.
    bei vielen Maps ist kein Fahrer im KI bus, woran kann dies liegen? und das Hüpfen...
    Also die Busse springen nach einiger Zeit herum insbeondere nur Gelenkbusse, und beim KI Verkehr sind teilweise keine Fahrer zu sehen. viele Zugrifsverletzungen.
    Viele Maps funtzen nicht mehr... nur Berlin/Spandau, Grundorf, Neuendorf, die Payware Addon´s die laufen alle anderen nicht, BITE um Hier um Hilfe u. Ergebnis.

Vielen dank, Schönen Sonntag euch... :)

Ja, wenn Interesse besteht, dann werde ich dies bezüglich mal machen.
    Wann ich dieses TUT mache kann ich noch nicht sagen, aber denke mal im diesen Monat, werde ich das wohl hinbekommen.

mfg Danny7792 :)

Hmm okay, dann probiere ich es noch einmal..
    Könntest du vielleicht ein Walserbus Repaint von dem MB 515 CDI und dem Citaro C2 aus dem 3 Generationen Addon machen? Wäre sehr cool!

Beide fahren aktuell im Walsertal, welches ja glaube ich auch jetzt im Bau für den Omsi ist.

Philipp

Moin,

Den MB 515 CDI, kenne ich nicht, und für den C2 hatte ich mal welche gemacht, aber die sind nicht mehr vorhanden.
    Siehe im Thread, welche Busse ich repainte... falls du noch andere Wünsche hast.

lg :)

Moin

Ja, das stimmt, die Walserbus repaints vom O407 u. MAN ÜL sind nicht mehr vorhanden.

Die Repaints, der Setra Reihe müssten alle funktionieren, ich habe keine probleme, und da du nun der 1. bist, liegt es warscheinlich bei dir dran.

Überprüfe bitte nochmal dein Repaint Ordner... zu den S319UL kann ich dir nicht helfen... liegt nicht am Repaint.

mfg danny7792 :)