Beiträge von wonni123

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.

    Ja, als diese logfile aufgezeichnet wurde, bin ich auch nicht von Teltow zum Zoo gefahren, sondern wollte das Spiel dort laden, wo es davor nicht weitergefahren ist. Immer etwa ein Stück nach U Adenauerplatz. Wenn ich das Spiel ohne Busse beim Zoo lade, funktioniert es ebenfalls nicht. Der Ladebildschim bleibt immer ewig bei Umgebungsverkehr hängen. Hatte es sogar einmal über die komplette Nacht laden lassen, blieb ebenfalls dort.
    Hoffe, das War jetzt verständlicher

    :)

    Hallo,
    ich habe seit neustem ein Problem mit der Map:
    Sie lädt sobald ich in die Nähe des Bahnhofs Zoo komme nicht mehr.
    Das heißt entweder beim neuladen oder auch schon von z.B. Teltow kommend.
    Hier meine logfile:


    Danke für eure Hilfe im Voraus!


    Gruß
    wonni123

    Hallo Morphi,


    erstmal vielen Dank für ein weiteres tolles Soundpaket mit dem Citaro.
    Dazu hätte ich auch noch eine Frage:
    Ist der Fehler eingebaut, dass, wenn man den Citaro an einer HST manuell runtergekneelt hat (langes Drücken), er zwar von selber wieder hochgeht, aber die HST-Bremse nicht löst.
    Damit diese löst, muss man einmal manuell auf "hochkneelen" drücken.
    Diesen Fehler beobachte ich sehr häufig bei unseren Citaros (teilw. auch Facelifts), jedoch habe ich ihn noch nie in OMSI gesehen.


    Vielen Dank für eine Antwort im Voraus und noch einen schönen Sonntag
    wonni123

    :)

    - Alle Automatik Wagen, sind mit einer Doppelbreiten Türen vorne. Kein Schaltwagen vorhanden.
    - Alle Schaltgetriebe Wagen sind mit einer Einzeltür ausgestattet. Kein Automatikwagen vorhanden, sagt bitte nicht es gibt sowas nicht,
    da ich jeden Bus mit oder ohne Automatik habe, ob einzel / Doppeltür !


    Meine Antwort bezog sich nicht auf das reale Original, sondern auf den Bus von Perotinus (ohne Mods).
    Dort sind bei mir auch nur die Varianten vorhanden, die es mit K++/LCD-Matrix gibt.
    Also Automatik nur mit Doppeltür und Schaltgetriebe nur mit einflügliger Tür.


    Grüße

    :)

    Ich hab einen Problem mit dem Mod. Ich habe alles eingefügt aber trotzdem zeigt der mir den Bus nicht komplett an. Das O305 ist installiert und aktiviert


    Ich hatte selbiges Problem.
    Die Lösung:
    Gehe in den model-Ordner des MAN ÜL und suche die Matrix Kasten K++ Datei, kopiere diese und füge an das Ende des Dateinamens eine "2"(direkt, ohne Leerzeichen)
    Dann sollte es funktionieren.

    Hallo liebe Community,


    ich bin gerade dabei, den Lion's City DD aus dem X10-Addon zu repainten (genau: DL09) und habe ein Problem:
    Ich will auch die Sitze und Haltestangen und Sitze repainten, dies funktioniert jedoch nicht.
    Ich habe folgende Einträge in der model-Datei unter Texture-Changes hinzugefügt:


    Jedoch bleiben die Haltestangen und Sitze auf dem Standard-Berlin Design.
    Kann mir vielleicht jemand helfen?


    Vielen Dank im Voraus und noch ein schönes Wochenende

    :)


    wonni123

    Hallo, erstmal danke für die Map und die Busse, ich habe aber ein kleines Problem:


    Wenn ich die Karte laden will, ist nur Himmel vorhanden. Außerdem habe ich beim Entpacken immer ein "unexpected end of archive". Hab den Teil 1 vom Download schon zweimal runtergeladen (Webdisk/file-upload), wieder der selbe Fehler und nur Himmel. Außerdem entpackt es bei mir auch keine Readme-Datei.


    Vielen Dank im Voraus für die Hilfe!


    Hier ist meine logfile: