Posts by Oleks K.

    Hallo Leute ich mag die HBW so gern und habe eure Kommentare angeschaut.


    Ich höre immer eine Ailist wäre geil.


    Auf meine Profil KOSTENLOS! Ailist Download mit Citaro und Citaro Facelifts, Natürlich nur für Hamburg Omsi 2!


    Edit: Download geändert

    Hallo, ich hab heute drangesessen an der Hamburger Ailist und das ist easy!!


    Tutorial:


    1. Öffne Hamburger Ai-List_low (ganz Wichtig!)
    2. Such dir platz
    3. trage so ein:


    [aigroup_2]
    Such dir ein Name fürs merken zum Beispiel (I love HHA)
    Hamburg (HHA) / Hamburg (VHH PVG) (Büsse ohne Hamburger Hof klappen nicht!)
    Wähle ein Bus mit .bus Dateien (Ohne Zahlen, Ohne Leertaste am Ende)
    [end] NICHT GROß, darf nicht vergessen sein.


    4. Jetzt öffnen wir OMSI - Editor und wählen Hamburg
    5. Jetzt gehen wir zum Tracks and Trips und wählen Edit Timetable
    6. Jetzt nimm eine Linie mit Tour und ändern im I love HHA (Beispiel)
    Ich hoffe es hat dir geholfen Viel Spaß


    Falls du wissen willst ob richtig ist dann zeige ich meine Ai-List in Citaro


    Code
    1. [aigroup_2]
    2. Hamburger Citaro (alle)
    3. Hamburg (HHA)
    4. vehicles\MB_O530\MB_O530.bus
    5. vehicles\MB_O530_FL\MB_O530_HHA.bus
    6. vehicles\MB_O530_FL\MB_O530_HHA_ZF.bus
    7. vehicles\MB_O530_G\MB_O530 G Main.bus
    8. vehicles\MB_O530_G_FL\MB_O530 G Main_HHA.bus
    9. vehicles\MB_O530_G_FL\MB_O530 G Main_HHA_ZF.bus
    10. [end]

    Ich rede mal xD


    Meine Lieblingsbusse:
    1. MB_O530_FL/O530_G_FL
    2. Hamburger Stadtbus MB O405
    3. MAN GN92


    Meine Lieblingswerbung:


    1. Das Hamburger Repaintstudio
    2. Werbung passend zum Maps


    Meine Lieblingsmaps:


    1. Hamburg Tag & Nacht
    2. Bad Kinzau
    3. Römerberg
    4. OMSI 2 Spandau von M&R


    Meine Lieblingslinien:


    Hamburg: 109 HBF = U AL 688 RMKT = BF.ALT
    Bad Kinzau: 311 und die Schloss-Express
    Römerberg: Gletscher-Express
    OMSI 2 Spandau: 137 Hahneberg = BF. Falkensee


    Meine echte Lieblingslinie im Hamburg:


    13 Kirchdorf Süd = S-Veddel
    109 Hauptbahnhof Süd = U Alsterdorf


    Viele Grüße

    Hey, ich habe Hamburg für OMSI 1 und OMSI 2 gekauft, hab getestet macht richtig Spaß noch mit Citaro Facelift zufahren :love: aber ich wunder mich in welchen Jahr spielt das Addon im Hamburg?? Metrobüsse fahren jetzt häufig 5-10 Minuten.


    Und ein Problem hab ich, im OMSI 2 wird jeder Bus (nicht die KI) zwischen Hbf-Bf. Dammtor hüpfen, hab versucht Grafik nieder zu stellen. Im OMSI 1 läuft alles und ab OMSI 2 läuft nur ab Bf. Dammtor flüssig?? ?( Gibts es eine möglichkeit zu helfen?


    Viele Grüße! :)

    Ich habe keine Ahnung warum das nicht geht, hab grad gekauft und installiert und habe Karte ohne Büsse geladen, habe zuvor noch Hof für Facelift reingepackt und Ailist mit Citaro und Hamburger Stadtbus überschrieben. Hier ist die Logfile!



    Ich hoffe ihr hilft mir bitte schnell das Problem! ;( Liebe Grüße xXoleksXx

    Date: 11.03.2014
    Time: 14:39:33


    0 14:39:34 - - Warning: Did not find texture file "30er_reihensiedlung01.bmp"!
    1 14:39:34 - - Warning: Did not find texture file "SD_Rad_v.bmp"!
    2 14:39:34 - - Warning: Did not find texture file "reifen.bmp"!
    3 14:39:35 - - Warning: Did not find texture file "path_car_1.bmp"!
    4 14:39:38 - - Error: The file "situations\laststn_editor.osn" was not be found!


    Gleiche Zugriffverletzung wie bei Karte wählen.


    EDIT: Ich hab riesen Problem wenn ich mir öffne kommt irgendwie Warschau Sprache 8| Ein Video hier ._.
    wenn Ich F1 drücke komme ich irgendwie auf eine Sicht, ich probiere Omsi neuinstallieren aber wird alle Datei weg? alle Maps und alle Screnyobjects?


    Leute, ich hab einmal Karte ohne Büsse laden gedrückt und es reagiert Omsi einfach nicht mehr ?(

    Hi ich weiß ihr kennt mich nicht aber ich hab ein trauriges Problem.
    Heute morgen arbeite ich weiter an meine Map und dann hab ich gespeichert und heruntergefahren


    Als ich wieder am PC war, und startet den Editor und lade kommt einfach Zugriffverletzung


    ,,Zugriffverletzung bei Adresse 0056000C in Modul 'Omsi.exe'. Lesen von Adresse 00000218.''


    Kann mir jemand helfen? Bin so traurig ich will nicht neu bauen ;(
    Danke und mfg xXOleksXx