Beiträge von Jarhead

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.

    Hallo,


    das Spiel wird zum größtem Teil von der CD aus installiert...was schneller geht als wenn es komplett wie bei der Online Version geladen werden müsste. Aber auch bei der Box-Version werden Datein über Steam geladen, vor allem jetzt wo schon einige Updates raus gekommen sind.
    Es ist also nicht möglich das Spiel nur von DVD zu installieren und zu spielen. Sondern die DVD wird nur zur Installation von ca. 85% gebraucht, der Rest wird über Steam gedownloadet. Dann kann man das Spiel ohne DVD, Online sowie Offline spielen.

    :thumbup:

    @EVAGFan


    Installiere mal Spandau Xtreme Gold in einem neuen Ordner (zB. auf dem Desktop) . Entferne alles von Spandau Xtreme Gold aus Omsi2 und kopiere dann dein sauberes Spandau Xtreme Gold (aus dem neu angelegtem Ordner) in Omsi2 ohne Dateien zu überschreiben. Omsi2 muss aber sauber sein, am besten neu damit keine Reste von irgendwelchen Addon vorhanden sind, die stören könnten.
    Und dann befolge mal Feindflugs Anleitung "M32" aus folgendem Link
    M32
    Bei mir ging es dann..


    Ich hoffe ich konnte dir helfen.

    Sorry, das noch was fehlte. Hatte dies leider erst zu spät gelesen und konnte nichts mehr ändern. Hab mich heute erst angemeldet und hab noch nicht alle Voraussetzungen im Kopf...
    Aber ich hoffe jetzt ist alles dabei..

    :rolleyes:

    Hallo,


    Projekttyp: Bus-Mod
    Projektname: Mobitec Ziele für Gladbeck V3
    Projektbeschreibung: Erstellte Ziele für die mobitec Matrix + Hof-Datei für Gladbeck V3
    Am Projekt Beteiligte Personen: Ich


    ich hab mir mal die Mühe gemacht eine Anzeige für den Volvo 9900 von der Map Gladbeck V3 zu erstellen.
    In der Anleitung steht alles drin was man braucht...


    Volvo-Gladbeck


    Viel Spaß damit

    :D