Ich bin mal auf die ersten Bilder aus dem neuen Simulator gespannt.
Posts by Der Zuschauer
The forum is in reduced operation. The Addon and Support forums remain open.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.
-
-
english please?
There is a special thread for private projects and for projects which are in progress.
[DE+EN] OMSI Screenshots & Videos - Work in progress / Private
-
-
-
-
Kannst du ja mal der Janine anbieten.
-
Dennoch. Woher soll man wissen, in welchem Zustand die Ware ist? Sie könnt ja z.B. Verschimmelt sein
Ja, ich verkaufe hier sicher verschimmelten Müll...
Dein Profilbild passt schon ganz gut! Wenn jetzt allerdings jemand unbedingt Bilder haben möchte, dann soll er seine E-Mail-Adresse mitteilen.
Übrigens: Hier gab es trotz diverser Verkäufe noch kein negatives Feedback, aber das nur mal so nebenbei...
-
-
Evobus O 530G [HA-DF 966] - Innenansicht
518 - Herdecke Schanze (zurück: Hohenlimburg Bf.) Sparkassen Karree / Stadtmitte Evobus O 530G Facelift [HA-DF 978]
SB71 - Hohenlimburg Bf (zurück: Vorhalle Mitte) Sparkassen Karree / Stadtmitte Evobus O 530G Facelift [HA-DF 995]
512 - Selbecke (zurück: Boele) Sparkassen Karree / Stadtmitte -
-
-
Wer jetzt noch über die Preise motzt, dem kann nicht mehr geholfen werden. Klingt absolut passabel.
-
Ich bin Besitzer vom jetzigen Wien. Habe ich das richtig verstanden, dass ich die Kartenupdates vom neuen Wien 1 für das jetzige Wien auch bekomme - dh wenn ich mir zum jetzigen Wien Wien 2 holen würde ich denn auch den Inhalt aus Wien 1 und Wien 2 habe?
Nein, denn 24A und 23A sind nach jetzigem Stand zwei verschiedene Maps /Add-Ons. Es kann lediglich von der "alten" 24A auf die "neue" 24A erweitert werden.
-
Sinnvoll hätte ich es gefunden, wenn man zusätzlich nur 24A die 23A auf eine Karte gesetzt hätte und dann die beiden Autobusse als Zusatzkauf angepriesen hätte.
Momentan ist es ja so, dass es die 24A mit dem LU 200 gibt. Man hätte für die Besitzer ja ein Upgrade herausbringen können, sodass es beide Linien und den GU hat. Also LU + GU + den Streckverlauf der 23A als Upgrade (24A war ja bereits vorhanden). Für Neukunden dann LU + GU + 24A + 23A. Preislich würde ich für eine Upgrade-Variante 20€ und für die "Vollversion" 35€ angemessen empfinden.
Ein komplett eigenständiges Add-On hätten dann die beiden Niederflur-Autobustypen darstellen können. Das wäre meines Erachtens nach sinnvoll gewesen. Hierbei würde 25€ als angemessen ansehen.
Gleichzeitig möchte ich noch betonen, dass mir das Wien Add-On von allen Payware Add-Ons am besten gefällt. Gut ausgearbeitete Modelle, schöne Karte und nette Extras (KI-Straßen- / U-Bahn, bald kommende Motorradfahrer, etc.). Ich finde es teilweise bedenklich, wie hier auf den Entwicklern rumgehackt wird. Es wird tolle Arbeit geleistet, die auch entsprechend honoriert werden darf und sollte.
Aber auch so wie es jetzt ist, kann es m. M. n. bleiben. Wahre OMSI Fans werden es sowieso kaufen, top Map(s) und top Busse in einer tollen Qualität. Natürlich verstehe ich auch die Taschengeldempfänger, denen das Ganze vermutlich teurer erscheinen wird. Aber da muss man dann wohl mal in den sauren Apfel beißen und sparen, oder auf den nächsten Geburtstag oder gar Weihnachten warten.
-
Ich würde es ja schade finden, auch als nicht OMSI-Spieler. Wäre ja eine super Entschädigung gewesen, für all die, bei denen OMSI nicht richtig lief, oder gar noch nicht richtig läuft.
-
Das nächste Pixelmatsche Add-On für OMSI...
-
-
-
Sind nur männliche mitreisende, also kann man auch im Wald halten
Außerdem wird der Bus von 12:35 - 13:05 auf einem Netto-Parkplatz in Sebnitz abgestellt, sonst gäbe es Probleme mit den LenkzeitenIn der DDR lebt man halt noch einfach. "Im Wald halten..."
-
Es macht immer wieder Spaß, in diesen Thread hineinzuschauen. Einerseits, weil es relativ häufig neue Screenshots gibt, andererseits, weil die Qualität einfach stimmt. Daumen hoch, für diese Arbeit.
Wenn ich Marcel wäre, würde ich dich doch glatt fragen, ob du nicht ins Team möchtest...