Beiträge von Cmuberi

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.

    PROBLEM GELÖST!


    Ich habe die Kachel einzeln geladen (was ja funktionier hat) und habe alle Objekte entfernt. Anschließend habe ich sie wieder an die normale Map angefügt und es hat geklappt. Also lag es an irgend einem Objekt.
    Ich danke trotzdem euch beiden für eure Hilfe!

    Hier die Logfile aus dem Spiel


    Hallo,


    ich habe ein Problem mit einer Kachel auf meiner Karte, wenn ich die Map ohne die betreffende kachel lade, funktioniert es, wenn ich nur die betreffende Kachel lade, funktioniert es auch Wenn ich aber alles zusammen lade, sehe ich nur Himmel und keine Kachel bzw. Objekte.


    Hier die Logfile (welche auch immer gleich ist)


    Ich hoffe, dass mir jemand helfen kann. Danke schon einmal im Voraus!