Beiträge von TheOMSIGamer

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.

    Hallo zusammen. Hab die Map gestern seit langem mal wieder gespielt und bin immer noch begeistert. Aber als ich auch endlich mal die Nachtlinien ausprobieren wollte, war ich ratlos. Nachdem ich in meinem Citaro zum Beispiel die Linie N90 eingegeben habe, spuckt der IBIS mir die Route der Expresslinie X90 aus, obwohl die N90 doch keine Expresslinie ist. Weiß jemand, woran das liegt?

    Hallo Matti,

    finde ich schön das dich meine map begeistert, zu deinem Problem muss ich erstmal allgemein sagen ich habe nicht mehr das wissen wie damals als ich die map verändert gebaut habe, wie auch immer. Ich habe es gerade selbst ausprobiert aber ohne ibis sondern manuell über Omsi Zieleingabe,

    Was hast du für eine Linien Nummer den die Nachtlinien sind ja nicht aufgelistet auf der Linienliste?


    MfG

    Tim


    Keine missing objects mehr aber an was liegt es ?

    ?(

    Danke für die schnelle antwort.


    Alsoich habe alle richtig installiert auser MAbeg FIS 2 und 3 bei dem zeigt map tools fehler an.
    Habe die aber installiert.



    MFG Tim

    Hallo liebe omsi freunde,


    Habe das problem das die map nicht richtig ladet, wenn ich die map starte und dann auf der map bin ist da nichts keine straßen nur himmel und die sonne.
    Finde das mega traurig da ich so gern die map fahren will.


    Bitte um hilfe..




    Zuerstmal danke für diese gute map,
    dann habe ich ein kleines problem und zwar wird die map geladen und zum teil auch vollständig aber manche straßen wie z.b. autobahn werden nicht geladen:


    Logfile:


    Und hier noch zwei bilder:




    Bitte um Hilfe!!
    MFG TheOMSIGamer

    @Drver_Dave: Ticketpack ist bei der map dabei und bei dem euro mod die objekte von zane bei der Berlin Spandau M&Z!


    Dann zu mir brauche hilfe die karte lädt nur teilweise z.b. die straße beim rathaus und das rathaus selber werden nicht geladen und noch mehr ,
    ich bin ein bisschen entäuscht von mir das meine eigene karte nicht funktionieren kann wenn man nicht schon eine zufällige ansammlung der selben mods hat

    :(

    .


    Aber hier meine logfile:



    Bitte um hilfe!
    MFG TheOMSIGamer

    Hallo OMSI-User,
    Vor Kurzem habe ich mein steam deninstallen müssen und dabei vergessen meinen steamapps ordner zu kopieren(Kann ja mal passieren): whistling:.
    Das bedeutet alles was ich mir je erarbeitet(repaintet,maps gebaut...) ist weg ich lade mir deshalb grad die hochgeladenen datein runter die BVG Modulhaltestelle wurde vom Browser gelöscht könnte mir jemand diese datei hochladen?
    Ich würde gern mal wieder ein bisschen mappen und die karte erweitern!!


    Mit freundlichen Grüßen

    :thumbsup:

    Art des Downloads: Bus-Repaint


    Projektname: Solaris Urbino 15 BVG Repaint


    Beteiligte Personen: Ich


    Projektdetails: BVG Repaint für Solaris Urbino 15 by Alterr/NightHauler


    Copyright: Der Mod darf nicht ohne meine Erlaubnis auf einer anderen Seite hochgeladen werden!!!!



    Ich stelle euch hiermit meinen BVG Repaint für den Solaris Urbino 15 vor.
    Er ist mein erster Repaint also nicht so strenge Kritik Bitte.



    Download: BVG-Solaris-15-repaint.zip



    Ich wünsche euch sehr Viel Spaß
    und Gute Fahrt

    :thumbsup:


    Bilder:
    Vorne/rechts




    Hinten/links

    Ja klar den SU15 von Tatiana es gibt doch gar keinen SU15 von alterr nur 12 18.
    Komisch ist nur ich hatte diesen mod schon genau in dem bus(funktionierend) und jetz will er nicht mehr.


    MFG TheOMSIGamer

    Hallo Zusammen,


    @Freizeit Busfahrer: Die M90 war geplant als neue linie aber ich habs nicht hingegriegt das sie funktioniert, jetz wo ich die etwas einfachere Linie 130 erstellt hab sollte das kein großes Problem mehr sein.
    Ich habe sehr wenig Zeit um mich mit dieser Karte zu beschäftigen also sobald ich mehr Zeit habe werde ich es nochmal Versuchen.


    MFG TheOMSIGamer