Beiträge von Lothar_West

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.

    Ich habe folgendes Problem: beim Ikarus 260.43 ist in der Standard Fahrer Sicht der linke Spiegel eingefroren. Ich habe gelesen das ich in der .Bus Datei die variable Camera_reflexion_2 ändern muss allerdings ist diese nicht vorhanden sondern nur die normale Camera_reflexion. Wie kann ich das nun beheben das der Spiegel ordentlich animiert dargestellt wird? (EDIT: Habe das Problem selbst behoben in dem ich den Blickwinkel in der .bus datei vergrößert habe.)

    Heyy, Grüße euch hab leider auch ein paar Problemchen bei dennen ich eure Hilfe bräuchte. Und zwar hab ich keine Umlaufpläne, keine Fahrgäste an den Haltestellen und beim Laden sagt er mir das mir ein paar Texturen fehlen. Wäre Gut wenn sich jemand die Logfile ansehen würde und mir sagen könnte wo die Fehler liegen, da ich leider nicht so Plan von habe.