Beiträge von omsifreek12

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.

    Hallo zusammen,
    Vor kurzem ist der neue Patch 2.2 für Omsi rausgekommen. Seit diesem Patch ist der KI-Verkehr bei mir Unsichtbar. Nur die hinter und Vorderlichter sind zu sehen. Dies hatte ich vor dem Patch nicht. Bitte um Hilfe.
    Vielen Dank schon mal im Voraus
    Omsifreek12

    Hallo erstmal danke für ide schnelle Antwort.


    Mein problem tritt bei jeder map und bei jedem belibigen Bus auf.

    :(


    Logfile:


    das ist sie erstaml ohne Hamburg


    Philipp


    Edit Rieu: Bitte das nächste Mal die Spoiler-Funktion verwenden!

    Hallo, ich binn neu hier


    Wenn ich meinen omsi 2 starte und einenbuss auswähle funktioniert alles. Nach einiger zeit friert der bildschirm ein und es kommt omsi.exe reagiert nicht mehr.
    Ich verzweifle schon bitte um dringende Hilfe
    Lenkrad: Driving Frce GT Logitech
    Addons: Innsburck, Hamburg, Szeczecin
    Römerberg, Freyfurt, Ahlheim (immer die neuste version und alle extra addons)
    Lg und Danke im Voraus
    Philipp


    PS: Sry für die Rechtschreibfehler

    Hallo,
    ich habe eine frage zu der Lösung von danny auf seite 21. Dabei meine ich das problem mit en Einsteigen der Leute. Ich binn ganz neu hier und nocht ziemlich jung und kenne micht noch net richtig mit pc` s aus.

    ?(


    Ich habe die Addons Freyfurt und Gladbeck schon eingefügt nach videos natürlich mit der hof. datei Diese habe ich in das citaro hauptverzeichnis kopiert. Leider steigen bei meinem Lieblingsbus der Citaro (G) die Fahrgäste nicht ein. Ich habe eine bitte könnt ihr mir mal bitte den lösungsweg genau beschreiben mit Dateinahmen unsw. und welche Bus-datein sind gemeint wo der Text eingefügt werden mus. Damit ich genau weiss was ich machen muss. Ich komme da durcheinnader

    ?(

    fazit es funktioniert net.

    :(


    Ich freue mich auch eine schnelle und genaue antwort.
    Danke schonmal im voraus.


    ps: Sorry für die Rechtschreibfehler