Posts by Jansek

Heyho,
    nach mehrmaligen Versuchen, das Problem zu beheben bin ich zu nichts gekommen (auch nachdem ich nochmal alles gedownloadet hab) und nun wollte ich um Rat bitten.
    Die Map funktioniert einwandfrei, außer eine Kachel (Siehe Bild). Durch Maptools hab ich erfahren, dass mir folgendes fehlt: Vehicles\HH109_S-Bahn BR474\BR474_Static_KPH.sco
    Aus dem Logfile werd ich auch nicht schlauer. Kann mir bitte jemand helfen?

[spoiler]

Hallo Communtiy,
    ich habe eine Frage zur Innovationslinie (falls das schon gefragt wurde und ich es nicht gelesen habt entschuldigt mich)
    Wenn ich H T&N bei Steam gekauft habe, wird das dann automatisch installiert oder muss ich das über aerosoft downloaden oder wie?

Grüße Jansek

Heyho,
    ich hab nen Problem. Die halbe Map fehlt.

Kann mir jemand helfen ?

Also erstmal: Echt toller Bus! Richtig gut gemacht find ich :)
    Ich hab aber ein Problem. Der Bus hat Gangschaltung. Ich hab lange rumprobiert und er fuhr dann auch :D
    Aber dann plötzlich beim anhalten ging der Motor aus und ich hab den Bus partout nicht zum fahren gebracht. Hab es aber genau so gemacht wie vorher.
    Erst auf N lassen dann Kupplung drücken und Gang einlegen. Dann Kupplung loslassen und Gas geben. Bis zu dem Punkt ging alles. Aber dann ging er nicht mehr an :(
    Könnt ihr mir helfen?