Posts by setra315_HAV

    Stimme ich Berlin&Brandenburg voll und ganz zu.


    Mit etwaigen Daten zur Veröffentlichung sollte man sich deshalb, meiner Meinung nach, etwas zurück halten. Die Erwartungshaltung ist natürlich nun auch etwas größer, da dass ja nun doch länger dran gewerkelt wurde als ursprünglich veröffentlicht.


    Dennoch sollte man darüber keine Raum für Spekulationen öffnen, da dass DLC ja öffentlich immer noch als W.I.P. geführt wird und der Spot in Steam bereits eingerichtet ist.


    Dazu muss sich dann Volker am besten äußern. Der weiß besser bescheid.


    ...

    Leider habe ich an diesem D95 überhaupt kein Interesse, wie eigentlich an jedem Fahrzeug der BVG. Zu unterschiedlich für meinen Geschmack und Doppeldecker haben mich bis dato noch nie gereizt.


    Das Modell scheint aber relativ gut auf den ersten Bildern und anscheinend ist der Hocker ja nun auch schon in OMSI importiert. Viel Spaß damit.

    Das war nur hypothetischer Natur - keine Aufforderung es zu machen.


    Poste nochmal ein Log File bitte. Spawn den Bus und dann ab der Stelle wo das Fahrzeug unsichtbar ist.

    Dann dürfte wohl ein Script Fehler vorliegen.


    Du kannst eben nicht jedes Script in einen Bus einbauen. Nimm mal das Facelift IBIS-2 Script und baue das in den Citaro 1. Gen ein.

    Glaub mir - ich weiß wovon ich rede. Ich hab das ganze IBIS-2 Script neu geschrieben und angepasst für ein Trapeze ITS IBISPlus. ;)

    Probiere es doch aus, die einfachste Möglichkeit sei:


    Die Scripts kopieren und in die Bus Datei des Citaro einbauen. Wenn es dann zu keinem Fehler kommt und du den Bus spawnen kannst, dann kannst du weitermachen ^^

    Demnächst bitte Punkt und Kommata beachten. Das ist sehr schwer zu lesen sonst ;)

    Hast du das auch in die richtigen Dateien eingetragen?

    Die Fehler in deiner Log Datei beeinflussen auf jeden Fall dein Spiel. Damit sind Abstürze und Freezes vorprogrammiert, insbesondere dann wenn irgendwelche Variablen in einer Varlist fehlen. Dann kann das Script nicht fehlerfrei arbeiten.


    Beseitige die Fehler und dann lies dir die Anleitung von stonebreaker genau durch. Copy und Pasten sowie ein paar Dinge löschen wirst du doch können.

    Also ich hab mir die Anleitung mal angeguckt, und kann darin jetzt kein Problem oder irgendeine Schwierigkeit erkennen.

    Auch für Anfänger sollte das problemlos durchführbar sein.

    Na du hast eine Menge Fehler in deinem Log:


    Code
    1. 705 07:47:20 - - Error: Fehler: im Befehl "(S.$.linie_aktuell)" (Vehicles\HH109_Stadtgelenkbus1999_VHH\\script\VMatrix\krueger_bridge.osc) ist der Variablenname ungültig!
    2. 706 07:47:20 - - Error: Fehler: im Befehl "(S.L.ziel_aktuell)" (Vehicles\HH109_Stadtgelenkbus1999_VHH\\script\VMatrix\krueger_bridge.osc) ist der Variablenname ungültig!
    3. 707 07:47:20 - - Error: Fehler: im Befehl "(L.L.ziel_neu)" (Vehicles\HH109_Stadtgelenkbus1999_VHH\\script\VMatrix\krueger_bridge.osc) ist der Variablenname ungültig!
    4. 708 07:47:20 - - Error: Fehler: im Befehl "(L.L.ziel_aktuell)" (Vehicles\HH109_Stadtgelenkbus1999_VHH\\script\VMatrix\krueger_bridge.osc) ist der Variablenname ungültig!
    5. 709 07:47:20 - - Error: Fehler: im Befehl "(L.L.ziel_neu)" (Vehicles\HH109_Stadtgelenkbus1999_VHH\\script\VMatrix\krueger_bridge.osc) ist der Variablenname ungültig!
    6. 710 07:47:20 - - Error: Fehler: im Befehl "(S.L.antrieb_drehzahl)" (Vehicles\HH109_Stadtgelenkbus1999_VHH\\script\ticketprinter_atron.osc) ist der Variablenname ungültig!
    7. 711 07:47:20 - - Error: Fehler: im Befehl "(S.L.ziel_neu)" (Vehicles\HH109_Stadtgelenkbus1999_VHH\\script\ticketprinter_atron.osc) ist der Variablenname ungültig!
    8. 712 07:47:20 - - Error: Fehler: im Befehl "(L.L.ziel_neu)" (Vehicles\HH109_Stadtgelenkbus1999_VHH\\script\ticketprinter_atron.osc) ist der Variablenname ungültig!


    Und das zieht sich durch - hier stimmt etwas nicht. Das dürfte vermutlich Drei Generationen sein.

    Bevor du überhaupt weiter moddest, solltest du erstmal schauen das du alle Fehler beseitigst. So geht das nicht. Aber der NGT ist hier nicht bei sowie ich das sehe.

    Du hast immer Log Dateien, egal ob etwas funktioniert oder nicht. OMSI loggt jeden Schritt - von Start bis Ende.

    Du kannst dennoch deine Log Datei anhängen. Das nimmt dir hier keiner Übel.

    Quote

    Und seit wann fährt bei Gimmler ein ex Werner Mercedes-Benz Citaro Facelift G. Der hat das Sitzmuster von Werner.


    Das Sitzmuster gibt keinen Aufschluss über den ehemaligen Besitzer. Kann auch von der Verkehrsgesellschaft Mittelhessen (VM) sein.


    PS: Kurze Information an alle - Morgen wird gestreikt.

    Was ein Glück das ich frei habe :D